Welche Felgen sind das?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich schließe mich mit an :D
    habe leider kein Facebook, sonst hätte ich Pepe schon geschrieben, vielleicht kann das ja jemand übernehmen ;)

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

  • Hallo,


    ich würde sagen das sind die vom Ultimate.
    Sind 18Zöller, ich finde 18 Zoll eine Nummer zu hart im Verhalten.


    Ähnliche und die hatte ich schon drauf sind die von CS Tuning, man muss den Wagen schon ordentlich tieferlegen, sonst sieht es verdammt hochbeinig aus.


    Gruss
    Sascha

  • Könnten die Rial Kibo sein, aber zumindest in der notwendig passenden Grösse gibts die offiziell nicht. Allerdings deutet das Kennzeichen auf einen „ausländischen“ Smart hin, und im europäischen Ausland (Italien, Türkei, England) gibts nen Sack voller Felgenhersteller, die wir überhaupt nicht kennen.


    Wer bsp.weise schon mal in der Gegend von Antalya war, dem müssten die vielen Felgenshops aufgefallen sein, die es gefühlt an jeder Strassenecke gibt. Da siehst du einfach jedes Design, dass du irgendwo schon mal gesehen hast. Hier bei uns findest du ja fast nix mehr live, bei den meisten Reifenhändlern stehen nen paar Standarddesigns in irgendeinem Rgal, das wars dann.


    Dann gibts noch die günstigen Nachbauer aus dem fernen Osten. Gibts in der Bucht einen wunderschönen 18 Zoll Nachbau der Ultimate - Felge, allerdings ohne irgendwelche Papiere. Nutzt dann auch nix, und ob die jemals ankommen?


    Das alles macht die Recherche nicht einfacher....


    LG
    DNS

    Brabus 453 Cabrio
    non xclusive
    cool silver, graphite matt
    04/18

  • Ja gibt so viele Felgen nur ich suche mir natürlich immer die aus die schwer zu finden sind bzw. nicht für das Auto passend.


    Hier meinte ja schon einer das der Wagen aus Italien ist.

  • Und nochmal:


    Das ist der Wagen von Peppe Sergi aus der Nähe von Rom, auch bekannt unter Smart Revolution Roma. Der buat x BRABUS.Teile nach, wie Spolier, Ultimateverbreiterungen, Heckdiffusor etc.


    Ist nur über Facebook zu erreichen, und wenn man nach den Fekgen fragt, dann geht das nur per PN, vermute mal, der will einem dann welche verkaufen, also nix Fragen nach Hersteller etc. sind 18 Zoll rundum