Welche Felgen sind das?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • übrigens sehen seine Reifen mit den Felgen so aus...
    38506605_1812416842175826_7079600726657204224_n.jpg


    Damit wird man keine Eintragung in Deutschland bekommen.

  • Schade nutze kein FB, finde aber das der Typ echt mein Geschmack getroffen hat. Auch seine (Ultimate) Felgen sehen spitze aus! :thumbsup:


    Jemand von euch noch Interesse an Felgen oder anderen teilen und kann den Pepe kontaktieren?


    =O

  • Ich hab die Ultimate 125 Felgen bei Alibaba gefunden.


    Alibaba Link (Item 3)


    ...vermutlich hat Pashon die Felgen auch von dort oder einem der zahlreichen Replikashops. Die Frage ist halt, ob die Chinafelgen auch die Qualität haben, die man erwartet. Bei Sichterheitsrelevanten Teilen bin ich lieber vorsichtig und verzichte auf die Optik. Kann man prüfen ob die Felgen auch bei Extrembedingungen (Vollbremsung etc.) nicht auseinander brechen :D?


    Spaß bei Seite: Kann man solche Chinafelgen ohne Bedenken einbauen und bekommt man diese ohne Probleme eingetragen?

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble


  • Ne hab ich nicht von dort, meine sind durch einen guten Kontakt von einem Taiwanesischen Hersteller (Link: http://superalloyengineering.com/welcome/) der auch für AMG, Maybach und andere Marken Schmiede / Forged Felgen herstellt.


    Falls Ihr das nicht glauben könnt, bestellt euch mal eine C63 Black Series Felge und schaut mal wer der Hersteller ist ;)


    Die Firma ist bekannt für Qualitative Forged Felgen, und ich bekomme meine auch zu 100% eingetragen, da Qualität stimmt und die Größe und ET gleich wie bei den Brabus Ultimate Felgen ist.


    Diese Felgen die ihr da bei Alibaba seht, sind höchstenfalls gegossene Felgen, keine Forged.

  • ok dann lag ich falsch :D


    bei deinen Felgen wie auch bei den alibaba fehlt leider der ultimate Schriftzug. Ich hab ein russischen Hersteller gefunden der eine Replik mit Ultimate Logo hergestellt hat, aber da ist auch wieder die Qualität zweifelhaft :/


    Link1
    Link2 (Genau so hätte ich es gern... passend zu meinem Asphaltgold)
    Link3

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble