August - (1. Geburtstags-)Stammtisch Linden (17.08.2018)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts,


    nachdem unser erstes Treffen bei den Beteiligten gut ankam, wollen wir
    versuchen es in einer gewissen Regelmäßigkeit zu wiederholen. Angedacht
    ist der dritte Freitag eines jeden Monats.


    Mit diesem Absatz eröffne ich das Thema "Stammtisch Linden nun zum zwölften Mal. Das -und die Tatsache dass die "Alte Renate" Betriebsferien hat- nehme ich zum Anlass euch in ein anderes Restaurant in Linden auszuführen.
    Gestern habe wir einen lauen Sommerabend genutzt (Danke an meine Frau für ihre Geduld und Untertützung :love: ) und uns in Linden umgesehen. Der Plan war es, den Besuchern des "Stammtisches Linden" etwas anzubieten, das keinen größeren Umweg abverlangt und sie unnötig weit durchs hessische Umland gurken müssen. Ich denke das ist uns gelungen.



    Wir treffen uns im Restaurant Rosmarin, gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant. Eine kleine Auswahl der Menuekarte habe ich eingescannt und stelle sie als PDF-Datei zur Verfügung, Da sollte sich für jeden etwas finden lassen.


    smart-453-forum.de/gallery/image/1653/


    Ich bitte euch um eine rechtzeitige Anmeldung, das Restaurant ist gut ausgelastet und die Plätze begrenzt.


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---
    Termin: Freitag, 17. August 18:30 Uhr
    Ort: 35440 Linden - Giessener Pfort 41; Restaurant "Restaurant Rosmarin"


    Teilnehmer:

    1. Torro
    2. Conny
    3. Angela
    4. cohabit
    5. finius
    6. Ute
    7. Andreas
    8. Steffel
    9. Brabus Tom
    10. Boeri
    11. Sabine
    12. Matthias
    13. Smartville
    14. Babsi
    15. Gabor
    16. Sabine
    17. thomas-cs
    18. Christian B. (451 Brabus Special)
    19.
    20.

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

    16 Mal editiert, zuletzt von cohabit () aus folgendem Grund: Teilnehmerliste ergänzt

  • ...habe die Karte nun über die Galerie eingestellt und verlinkt. Ich hoffe nun ist sie sichtbar. Gehe davon aus, dass die Probleme mit den Einschränkungen durch den Datenschutzmist verursacht werden. :cursing:


    Wenn das Bild nicht sichtbar ist, dann bitte nochmal melden, danke!