CMS Felge eure Meinung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach ein paar schicken Felgen in 17 Zoll.


    Die Brabus Felgen möchte ich als Winterräder nutzen. 18 Zoll möchte ich nicht, das wird mir zu hart, gleiches gilt auch für eine Tieferlegung, Ja ich weiß sieht besser aus, aber der Komfort ist mir tatsächlich wichtiger.


    Diese hier finde ich gut:
    https://cmswheels.de/de/produkte/c25-db


    Die CS sind sicherlich auch eine Option, aber habe ich schon oft gesehen!


    Was meint ihr, habt ihr vielleicht Vorschläge evtl mit Bildern, von Smarts die nicht tiefergelegt sind?


    LG
    Sascha

  • Hallo Knocki,


    ich habe mir diese Felge gekauft in 7x17, allerdings in schwarz und der Smart ist auch tiefer gelegt.


    Ist eine schöne Felge, bin damit voll und ganz zufrieden. Bei der Anbringung der Räder/Felgen musste allerdings


    auf der Radnabe ein Zentrierring mit drauf, was dem ganzen ja nicht weh tut.


    Ist nur mal ein Vorschlag und kommt deinem Vorschlag ja auch nahe!
    [Blockierte Grafik: https://www.onlineraeder.de/images/felgen/PLATIN/P70%20SILBER_DETAIL_BLANK.png]
    Mfg.....Frank

  • Hallo Frank,


    sieht gut aus, kommt mit Tieferlegung natürlich viel besser!


    Ich schwanke noch ob ich das CMS Rad vielleicht auch in schwarz nehme?!


    Gruss
    Sascha

  • Hallo Frank,


    gab es Schwierigkeiten bei der Abnahme/ Eintragung?!


    LG
    Sascha

  • Moin Sascha,


    nein ohne Probleme verlaufen. Das einzige was das TÜV Männchen meinte, ich weiss nicht ob das normal ist, nach der Abnahme einen Din A4 Zettel in die Hand gedrückt bekommen, wo eine Aufforderung drinsteht diese Veränderungen am PKW innerhalb vier Wochen eintragen zu lassen, ansonsten erlischt die Betrienserlaubnis. Also ab zum Strassenverkehrsamt und eintragen lassen, kostet 12€.
    Ob das die normale Vorgehensweise ist, kann ich dir nicht sagen.