Auspuffumbau mal anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Ich denke mir mal das es bei der Motorabdeckung auch nur einseitig geht, klar hat man mehr Geräusche unterdrückt wenn man es auf beiden Seiten macht. Aber ich denke das es von Grund her eine super Idee ist :thumbup: Wärme und Geräusche zu minimieren im Heck vom kleinem Flitzer.

Lieben Gruß

Andreas

""

Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:

Liebe Grüße

Andreas & Ute

• Hey, ja da du den 1l Sauger hast wie auch ich ist klar das der sehr laut ist :D

Gerade auf der Autobahn Brummen die Dinger richtig mit der CS Anlage, habe deswegen diese gegen eine CS R getauscht und es ist auf jeden Fall besser aber glaube dämmen werde ich die Sache trotzdem ^^

Danke für die Information :thumbsup:

Gruß Ben

:smart_connect::andre:
      ------71/109PS---
    • ich habe auf diese art schon von anfang an seit dem ich das auto habe, 2016,den motorraum gedämmt, inklusive motor innenraum.das zeug zeigt keine abauerscheinungen und klebt noch wie am anfang.

Liebe Grüsse
      Rudolf
      Du darfst nicht alles glauben was Du weist.[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/katzen/katzen-smilies-0035.gif]
      Wieviel Illusionen hat ein Tag??? 8)