71 oder 90 PS?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,
    nachdem Smartine, 90 PS, seit heute in der Werkstatt steht, siehe "Klimaanlage kühlt nicht", und ich einen Leihwagen mit 71 PS fahre, kann ich nun auch meinen Senf dazu geben.


    Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich kann nur zum 90PS-Smart raten. Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser und man ist in den meisten Situationen gut gerüstet. Dazu kommt noch der wesentlich entspanntere Motorlauf. Einfach angenehmer.


    Definitiv beide Varianten fahren und testen und sich selbst ein Bild machen.


    Ich würde immer wieder den 90er nehmen.


    Gruß und GlückAuf, Andreas :) .

  • Soooooooooooooo, ich bin endlich wieder zu Hause. Ich war den Smart in Genf anschauen und bin grad noch ein paar Tage geblieben.


    Auf den Fotos sah er sehr schön aus. Aber wie das leider so ist, sieht die Realität anders aus :( Überall hätte was nachgebessert werden müssen. Die Ausstattung wäre sehr gut. Wir haben die Verträge vorbereitet. Ich habe im VW Büsli in der Nähe übernachtet. Hatte aber kein gutes Bauchgefühl und somit am Morgen abgesagt.


    Also: weiter schauen :)

  • Ich empfehle Smartcenter deines Vertrauens :rolleyes: , die haben meist massig Autos stehen und lassen gut mit sich handeln, dazu Garantie etc.
    Dennoch: Weiterhin viel Erfolg bei der Partnersuche. :thumbup:
    Veronica

  • Bauchgefühl ist IMMER richtig (leider habe ich bei/vor meiner ersten Ehe nicht darauf gehört *lach*) - viel Glück bei deiner weiteren Suche :thumbup: