Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo @harley davidson


    wenn es dir um den für dich gescheiten Klang handelt, musst du dir die
    Anlagen wirklich vorher anhören, jeder empfindet gerade bei einem
    Auspuff den Sound ganz unterschiedlich.


    Ich hatte jetzt ab Werk den Brabus-Auspuff drauf, und habe diesen heute
    Morgen gegen den CS-R Auspuff von CS Tuning getauscht.


    Für mich hat der einfach den besseren Klang...

  • Aber es geht hier nicht allein nur um den Sound sondern auch um die Verarbeitung und das Material,
    und da ist die CS-R das Beste was es gibt :thumbsup:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • So jetzt ich noch bloß nicht einen originalen Brabus Topf =O Da ist jeder Cent zu viel ausgeben. Wenn ich auf Sportoptik gehe sollte der Klang schon passen. Wir haben jetzt bei zwei Smart’s die CS R Anlage verbaut und bei einem eine Fox verbaut, also haben wir den Vergleich und würden sofort den CS R wieder verbauen, der Fox ist gut für Personen die Krach machen wollen, auf Smart’s die oft auch längere Strecken fahren iss es zu heftig und geht einen auf den Sack. Das ist unsere Meinung.
    Mein Junior findet den Fox besser nach dem Motto mehr Krach mehr Leistung :rolleyes:


    Lieben Gruß


    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Ich habe den fox drunter und der gefällt mir persönlich sehr gut aber dass ist immer eine Frage des Betrachters wie schon oben beschrieben hör dir beide Varianten an der eine mag es lauter der ander halt nicht
    Ich denk beide haben eine daseins Berechtigung

  • So jetzt ich noch bloß nicht einen originalen Brabus Topf =O Da ist jeder Cent zu viel ausgeben. Wenn ich auf Sportoptik gehe sollte der Klang schon passen. Wir haben jetzt bei zwei Smart’s die CS R Anlage verbaut und bei einem eine Fox verbaut, also haben wir den Vergleich und würden sofort den CS R wieder verbauen, der Fox ist gut für Personen die Krach machen wollen, auf Smart’s die oft auch längere Strecken fahren iss es zu heftig und geht einen auf den Sack. Das ist unsere Meinung.
    Mein Junior findet den Fox besser nach dem Motto mehr Krach mehr Leistung :rolleyes:


    Lieben Gruß


    Andreas

    Hi Andreas - habt Ihr den Vergleich am Brabus zwischen Fox und CS-R? Ich bin anscheinend eine Krach-Person und der CS-R ist sehr dezent am Brabus für meinen Geschmack... DANKE und lieben Gruß Jule

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3

  • Moin Jule


    Ja wir haben beide Anlagen auf einem Brabus. Einer mit Leistungssteigerung und CS R Anlage und einen normalen Brabus mit der Fox Anlage. Beachte aber das du den Fox nicht eingetragen bekommst auf einen Brabus und das sich da wohl manchmal die Endrohre verziehen und diese dann nicht mehr richtig mittig sitzen. Iss bei mir zwar noch nicht vorgekommen aber das könnte man hier im Forum schon lesen. Fox ist halt richtig kernig, aber auf langer Strecke mit zunehmenden Alter schon eher nervig. Bin halt nicht mehr der jüngste ;)


    Wenn noch was ist melde dich einfach.


    Lieben Gruß
    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • DANKE für die Info - ich dachte, ich bin auch aus dem Alter raus aber irgendwie wohl doch nicht... :D
    Na ich guck mal - nach jetzt fast 2000 km ist er auch noch etwas kerniger geworden vielleicht warte ich mal noch die nächsten längeren Fahrten ab und geb Pfeffer damit er sich "einbrennt"...


    Liebe Grüße
    Jule

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3