Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • nun ein paar Einbau Tipps vom Profi hier im Forum wären natürlich auch super. :D

    Cohabit hat den Link veröffentlicht, den jeder auf meiner HP sehen, lesen und downloaden kann.
    Ich glaube KEIN anderer Hersteller verfügt über eine so ausführliche und vor allem auch eigene Montageanleitung.
    Es wird noch nicht vorgelesen, Lesen musst Du halt noch selbst. :D

  • @'wjavixxassuj
    Diese Aussage von jemand der sein Fahrwerk mit dem Schlagschrauber einbaut, damit hinrichtet und dann behauptet, Geräusche etc. seien würden durch das Zubehörteil verursacht. :D

    Ich habe keine Lust mich jetzt mit dir darüber zu Streiten, vor allem weil ich auch weiß wie du tickst und das hier in einer ewigen Diskussion ausartet. Das du dein Produkt als das Non-Plus Ultra darstellst, sollte jedem Bewusst sein. Vor allem zeigt es deine "professionelle" Arbeitsweise den ich verstehe nicht, was das Thema "Fahrwerk & Federn" im Thema "Abgasanlage" zu suchen hat. Außerdem muss ich mir von dir nicht sagen lassen, wie ich mit meinen Sachen umzugehen habe. Wenn du Bauchschmerzen hast und etwas loswerden willst kannst du gerne die PN Funktion nutzen.


    Ist aber auch ein typisches Verhalten von dir, weil du hast dich hier schon öfter mit anderen Forumsmitgliedern wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten. Und bitte erwähne doch auf deiner Webseite auch, dass wenn ich eine 1000€ teure Abgasanlage kaufe, ich während des Umbaus nochmal in den Baumarkt rennen muss um mir Schrauben und Muttern zu kaufen weil ihr es nicht gebacken bekommt das richtige Zubehör mitzuliefern.

  • Ist aber auch ein typisches Verhalten von dir, weil du hast dich hier schon öfter mit anderen Forumsmitgliedern wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten. Und bitte erwähne doch auf deiner Webseite auch, dass wenn ich eine 1000€ teure Abgasanlage kaufe, ich während des Umbaus nochmal in den Baumarkt rennen muss um mir Schrauben und Muttern zu kaufen weil ihr es nicht gebacken bekommt das richtige Zubehör mitzuliefern.

    Verstehe ich nicht, aber manche meinen sie dürfen alles.
    Die Abgasanlage kostet keine Euro 1.000,00, sondern Euro 899,00.
    Neben anderen selbstmonteuren renne auch wir nicht in den Baumarkt.
    Wenn der eine oder andere meint das tun zu müssen, bleibt jedem selbst überlassen.
    Deshalb lohnt es auch nicht weiter zu Kommentieren.

  • Also ich fahre die original Smart AGA. Aber wenn ich auf eine bessere AGA vom Zubehörmarkt umrüsten sollte, wird es die CS-R AGA. Qualität und Sound sind TOP und ich kenne viele zufriedene User hier persönlich, die alle ihre Empfehlung für diese Anlage aussprechen. Das genannte „Schraubenproblem“ wäre hierbei für mich nicht besonders erwähnenswert, ich würde aber ggf. auf bessere umrüsten. Wer Thomas kennt, weiß das hinter der manchmal schroffen Art ein hilfsbereiter, umgänglicher und auch spaßiger Mensch steht. Allerdings liegt ihm fortgesetzte nervige Korrespondenz hier anscheinend tatsächlich nicht, das trifft aber auf mich und manch Andere genauso zu. Vielleicht wäre ein persönliches Gespräch und Klärung per Telefon oder PM daher angebrachter.