Media System Update Odyssee

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus,


    Habe seit gesten meine Smart 453 ForTow 66kw, von 2015
    Nachdem das Media System noch auf 11.317.xxx War und das Navi mich auf der Heimfahrt über nicht existente Straßen Geschickt hat habe ich mir gedacht ich mach mal ein Karten und Systemupdate.
    Als Smart Media Connect fertig war mit der SD-Karte gings wieder runter ans Auto und bei den Benachrichtigungen Stand Sytemupdate verügbar und ich habe es gestartet wären immer wieder eingeblendet wurde "Europa Karte wird geladen", jetzt ist es fertig und in den Systeminformationen hat sich nix geändert. Am PC ist jetzt kein update mehr verfügbar.
    Navi neu Starten hat nix gebracht, auch Sicherung ziehen brachte kein erfolg.
    Was habe ich falsch gemacht?


    Grundlegend wollte ich android auto Freischalten allerdings ohne Systemupdate wird das ja nix


    Danke schonmal für irgendwelche tipps.

  • Hallo Wade_Wilson,


    welche Kartenversion ist installiert?


    Hast Du eine neue gekauft?


    Die Media System Version hat nichts mit der Aktualität von Karten zu tun.


    Meinst Du mit "nicht existente Straßen", daß es diese Straßen in 2015 gegeben hat - diese jetzt aber nicht mehr vorhanden sind?


    PoWder

  • Also die Kartenversion steht jetzt auf 9.55 (ich weis nicht wirklich akutuell aber vorher war es 9.50 ist mir aber auch egal den wenn ich ich es schaffe Android auto Freischalte dann navigiere ich mit Google)


    Nein ich habe keine Karte gekauft da ich ja nicht vorhabe das navi zu verwenden.


    Ich möchte ja Hauptsächlich das Media System Updaten um Dann Android auto freizuschalten


    Und ja es Wollte mich über straßen schicken die nicht (oder nicht mehr) exestieren

  • 9.55 ist alt, korrekt. Wenn es die Straßen nicht mehr gibt, weiß es das Navi einfach nicht.
    Genausowenig wird das Navi neue Straßen kennen.


    Bei Apps oder Android bin ich raus. Ich bin Apfel-User.


    PoWder