Westwoodforest Tour 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Westwoodforest Tour 2018

      Hier einige Infos zur kommenden Tour
      Wer von Euch ist dabei?


      Wir treffen uns am 29.09.2018 um ca. 11 Uhr am

      Autohof Dachsberg
      Parkplatz
      53604 Bad Honnef

      goo.gl/maps/9D9ys7jhgjo

      Von dort werden wir um ca. 11:30 Uhr aufbrechen zu unserem ersten Zielpunkt, dem Raiffeisenturm bei Heupelzen. Hier habt ihr dann eine ganze Stunde Zeit entweder auf den Turm zu steigen und/oder dem Bürgermeister ein Ohr zu schenken was die Geschichte dieser Region angeht.

      Wir werden dann zu unserem 2. Zwischenstopp aufbrechen und an den Dreifelder Weiher

      Haus am See
      Seeburger Str. 1, 57629 Steinebach an der Wied
      02662 7147

      goo.gl/maps/fd785sxdFQ62

      fahren wo ihr gerne eine Erfrischung zu euch nehmen und auch die Landschaft geniessen könnt. Für alle die ein Kind dabei haben gibt auch einen supertollen Waldspielplatz.
      Auch hier haben wir eine Stunde Aufenthalt eingeplant.

      Von hier aus geht es dann zu unserem Endziel der Grenzbachmühle.

      Grenzbachmühle
      Grenzbachstraße 17, 56593 Horhausen (Westerwald)
      02687 1083

      goo.gl/maps/EuLGzv1mgp32

      Hier werden wir wenn alles klappt, so gegen 17 Uhr eintreffen. Hier erwartet uns ein Grillbüffet und wer noch Lust hat Kaffee und Kuchen.

      Hier endet die Tour und wir hoffen auf viele schöne Stunden und Gespräche.


      Hier geht es zur Anmeldung

      .

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finius ()

    • ...wir werden wohl nachkommen müssen wenn es sich zeitlich ausgeht. ;(

      Muss morge früh erst noch ins SC, der Brabus hat ein Problem mit den Airbags, er zeigt eine Fehlermeldung und will in die Werkstatt. Ich hoffe es ist nur eine Sicherung...


      ...mal sehen ob man mich mobil hält. :/

      1. Der Straßenverkehr ist kein Spielplatz :!:
      2. Einen Smart muss manN wollen!
      3. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
      4. Spaß kostet! :thumbsup:

    • ...ok, mobil hat man mich gehalten und es war schön den letzten Abschnitt mitzufahren. Wenn aber noch einmal jemand behauptet 71PS wären ausreichend um im Westerwald und im Rothaargebirge mit Spaß herumzufahren, dem kann ich nur einen Vogel zeigen sagen das sich Spaß für mich anders definiert, sorry! Egal ob Handschalter oder Twinamic, es ist nervtötend!

      Egal, es wurde noch ein schöner Tag, danke an alle Mitwirkenden! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! :thumbsup:

      1. Der Straßenverkehr ist kein Spielplatz :!:
      2. Einen Smart muss manN wollen!
      3. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
      4. Spaß kostet! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cohabit () aus folgendem Grund: Typo und Textanpassung(Streichung)

    • War wie immer eine tolle Tour vom Peter Ssar und seinem Team.

      Sind an einem schönen sonnigen Tag mit ca 45 smarts durch den Westerwald gesmartet, wieder nette Menschen kennengelernt und viele viele liebe Menschen wiedergetroffen.

      War rundum ein toller smartausflug mit smarten Freunden.

      Die smartfreunde-RheinMain waren mit 7 smarties vertreten
      (zwei fehlen auf dem Foto)

      Dateien