Westwoodforest Tour 2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hier einige Infos zur kommenden Tour
    Wer von Euch ist dabei?



    Wir treffen uns am 29.09.2018 um ca. 11 Uhr am


    Autohof Dachsberg
    Parkplatz
    53604 Bad Honnef


    https://goo.gl/maps/9D9ys7jhgjo


    Von dort werden wir um ca. 11:30 Uhr aufbrechen zu unserem ersten Zielpunkt, dem Raiffeisenturm bei Heupelzen. Hier habt ihr dann eine ganze Stunde Zeit entweder auf den Turm zu steigen und/oder dem Bürgermeister ein Ohr zu schenken was die Geschichte dieser Region angeht.


    Wir werden dann zu unserem 2. Zwischenstopp aufbrechen und an den Dreifelder Weiher


    Haus am See
    Seeburger Str. 1, 57629 Steinebach an der Wied
    02662 7147


    https://goo.gl/maps/fd785sxdFQ62


    fahren wo ihr gerne eine Erfrischung zu euch nehmen und auch die Landschaft geniessen könnt. Für alle die ein Kind dabei haben gibt auch einen supertollen Waldspielplatz.
    Auch hier haben wir eine Stunde Aufenthalt eingeplant.


    Von hier aus geht es dann zu unserem Endziel der Grenzbachmühle.


    Grenzbachmühle
    Grenzbachstraße 17, 56593 Horhausen (Westerwald)
    02687 1083


    https://goo.gl/maps/EuLGzv1mgp32


    Hier werden wir wenn alles klappt, so gegen 17 Uhr eintreffen. Hier erwartet uns ein Grillbüffet und wer noch Lust hat Kaffee und Kuchen.


    Hier endet die Tour und wir hoffen auf viele schöne Stunden und Gespräche.



    Hier geht es zur Anmeldung


    .

  • Für die Teilnehmer aus dem Rhein Main Gebiet gibt es die Möglichkeit zur gemeinsamen Anreise:


    8:30 Uhr - Treffpunkt Rasthof Medenbach


    9:00 Uhr - Abfahrt zum Autohof Dachsberg, 53604 Bad Honnef


    ca 10:20-10:30 Uhr eintreffen am Startpunkt mit genügend Zeit zum quatschen bevor es dann um 11:30 Uhr los geht

  • ...wir werden wohl nachkommen müssen wenn es sich zeitlich ausgeht. ;(


    Muss morge früh erst noch ins SC, der Brabus hat ein Problem mit den Airbags, er zeigt eine Fehlermeldung und will in die Werkstatt. Ich hoffe es ist nur eine Sicherung...



    ...mal sehen ob man mich mobil hält. :/

  • ...ok, mobil hat man mich gehalten und es war schön den letzten Abschnitt mitzufahren. Wenn aber noch einmal jemand behauptet 71PS wären ausreichend um im Westerwald und im Rothaargebirge mit Spaß herumzufahren, dem kann ich nur einen Vogel zeigen sagen das sich Spaß für mich anders definiert, sorry! Egal ob Handschalter oder Twinamic, es ist nervtötend!


    Egal, es wurde noch ein schöner Tag, danke an alle Mitwirkenden! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit () aus folgendem Grund: Typo und Textanpassung(Streichung)

  • War wie immer eine tolle Tour vom Peter Ssar und seinem Team.


    Sind an einem schönen sonnigen Tag mit ca 45 smarts durch den Westerwald gesmartet, wieder nette Menschen kennengelernt und viele viele liebe Menschen wiedergetroffen.


    War rundum ein toller smartausflug mit smarten Freunden.


    Die smartfreunde-RheinMain waren mit 7 smarties vertreten
    (zwei fehlen auf dem Foto)