Smart EQ Schaltknauf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    beim Ansehen eines Autotest-Videos eines Smart EQ ist mir der unten abgebildete EQ-Schaltknauf ins Auge gefallen. Mein EQ hat einen Echtleder-Schaltknauf. Der abgebildete Schaltknauf mit dem EQ-Logo gefällt mir aber um einiges besser. Hat hier jemand Informationen, was dieser Schaltknauf als Nachrüstoption kostet?


    Screenshot_20180921-205212_Gallery.jpg

  • Wirst du nicht als Nachrüstung bekommen, ist an dieses Sondermodell Nightsky gebunden - denke ich mal. Wobei so ein bischen Recherche inm EPC, es könnte eventuell die Nummer A4512700156 sein - ohne Gewähr
    Weiß jetzt nicht genaui wie ich die Fussnote deuten soll?! Heisst das jetzt nicht Sportpaket, aber Nightsky?


    Unbenannt.JPG



    P.S: Da kann auch was nicht stimmen, das ist eine 451 Nummer und Google Bildersuche bringt mir auch Schalthebel vom 451...

  • Danke für die Mühe. Aber ein Original-Smart-Teil müsste es ja auf alle Fälle sein, und nicht nur für den Film, oder?! Wenn ich damit den Teilemensch von meinem SC bemühe... ich sehe schon das Gesicht vor mir... :D

  • Mit etwas Befähigung sollte er den Knauf aber auch ohne eine FIN des passenden Fahrzeugs bestellen können. Wenn den jemand nachrüsten will hat er ja nicht den passenden Wagen mit passender FIN.

  • Ich hab manchmal das Gefühl das es gar nicht gewollt ist das wir nachrüsten.

    Moin,
    ja das stimmt ,
    smart gibt gewisse Parameter vor die der "normalo" Kunde nimmt und bisschen spielen kann und individualisieren kann , alles andere ist nicht in Betracht gezogen worden.
    Siehe auch als Beispiel die "smart-ware" nix brauchbares mehr seit Jahren

  • Update zum Schaltknauf:
    der soll bei jedem Nightsky in der Dokumentation VeDoc hinterlegt sein, nicht im EPC.
    So wie das auch beim urbanlava, asphaltgold oder tailor made der Fall ist.
    Also vielleicht so nochmal den Teileverkäufet fragen oder direkt BRABUS anschreiben.
    Mit Glück kriegt man da eine Antwort..