Sondermodell Edition Pureblack

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Smart präsentiert in Paris das neue Sondermodell Edition pureblack.


    Angeboten wird das Sondermodell mit beiden Benzinmotoren wie auch als EQ-Variante.


    Mattschwarze Lackierung der Bodypanels, der tridion Sicherheitszelle und der meisten Anbauteile in velvet black (matt), dessen samtene Oberfläche mit einigen schwarz hochglanz lackierten Partien kontrastiert.


    Rote Akzente finden sich außen an der handveredelten Kühlerverkleidung, am Frontspoiler und an den schwarzen Leichtmetallfelgen im 16“-Format.


    Auch der Innenraum wurde dementsprechend
    mit roten Akzenten kombiniert.


    7FF967F9-5C67-4804-B7A2-172CDBFDB6B9.jpeg


    93851185-C3C9-4196-A62D-485F4B1AFE21.jpeg


    4BF1F009-D557-41B0-9399-E356E29D8F91.jpeg
    297B51F7-A0E7-4BFB-A1E0-312F7B5CB68A.jpeg



    Die kompletten Infos findet ihr HIER


    Quelle: MB Passion

  • Matt schwarz ist sowas von out, gefällt mir nicht! Auch machen es die paar roten Farbstreifen nicht wett. Meins ist das nicht. :/
    Innen gefällt er mir aber gut! :thumbup:

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Mir gefallen die roten Akzente außen nicht so ganz, ist mir zu verspielt. Die velvet Black Lackierung wird sicher auch 1000€ mehr kosten, muss dann jeder für sich entscheiden ob es einem das wert ist.
    Innen finde ich ihn eigentlich ganz gelungen, hebt sich doch ein wenig von der Serie ab. Abwarten auf welche Stückzahl diese Edition limitiert ist und welcher Preis letztendlich aufgerufen wird.
    Für die Benziner könnte es das letzte Sondermodell sein da ja nur noch bis Februar 2019 individuell bestellbar.

  • Das matt schwarz ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Die sich jedoch ohne Zweifel
    von der breiten Masse deutlich absetzt und für mich ein absoluter Hingucker ist,
    gelungene Edition.

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Hallo
    Also mir gefällt er gut bis sehr gut.


    Ich hoffe der kommt auch als cabrio.


    Wenn ich einen 71 ps coupe mit ähnlicher ausstattung ausrechne , komme ich auf ca. 19300€.


    Mal sehen, was smart für das sondermodell aufruft 8)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das Heck sieht ja mit den roten Akzenten (zumindest auf den Fotos) so aus, als hätte das irgendein Praktikant in Paint gemacht.
    Also richtig Mühe geben tun die sich beim Smart echt nicht mehr und warum so kurz vor Produktionsende noch ein Sondermodell auf den Markt geschmissen wird ist auch fraglich.