Geschmacksfrage Farben (glänzend/matt)

• fortwo cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Thommy12 : Bitte auf Vollzitate verzichten. -> #29
      Vollzitate machen das Lesen auf dem Tablet & Co. mühsam.
      ""
      Smarte -> Umfragen

Smarts im Fuhrpark der Familie:
      450 FT Cabrio passion 45 kW softtouch jet black - silver - MJ 2006 | 451 FT Cabrio passion 52 kW softtouch jet black -silver- MJ 2011
      453 FT Coupé passion 66 kW twinamic cool silver- cool silver - MJ 2017 | 453 FF passion 66 kW twinamic black - black - MJ 2017
    • Über Geschmack lässt sich....

Ich finde, die Tridion sollte immer dunkler sein. Ein weisser also eine graue oder schwarze Tridion haben.
      Andersherum sieht es nicht aus.
      Meiner ist coolsilver mit graphite grey matt Tridion. Andersherum stand einer daneben, gefiel mir gar nicht.
      Und einfarbig ist noch langweiliger.

Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...

Wer etwas will, sucht Wege.
      Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

• Zum Glück gibt es diese Vielfalt. Es könnte gerne noch mehr geben. Sonst wären alle unsere Smarties Universalgrau oder Signalschwarz. Das wäre langweilig. :sleeping:
      Ich habe neulich einen Blauen mit oranger Tridion gesehen <X ,sogar dafür konnte sich wohl jemand begeistern. Also nehmt was euch gefällt und akzeptiert bitte die Geschmäcker anderer Leute.

Grüße

Thomas
      :blackred::thumbsup::blackred:

42 Coupe prime 66kw twinamic

Ein <3 für Forums -Anfänger :D
      Meine Bilder bei flickr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackred () aus folgendem Grund: Ö zum O gemacht. :-)

• wjavixxassuj schrieb:

Hätte ich die Wahl gehabt, dann hätte ich wahrscheinlich auch die Tridion Zelle in Matt Grau genommen. Hätte dann die Anbauteile auch in dem Gelb oder entsprechend der Farbe vom Faltdach lackiert (in deinem Fall rot).
      Wenn man die Anbauteile in gelb will, muss man doch auch die Farbe als Tailor-made nehmen, oder? Das ist da aber mattgrau, eine normale Farbe. Was haben denn die gelben Teile Aufpreis gekostet?
      j.