Geschmacksfrage Farben (glänzend/matt)

• fortwo cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jennss schrieb:

Obwohl ich bunt eigentlich sehr mag, habe ich nun doch eine eher dezente Kombi bestellt, also mattgrau komplett mit rotem Dach und schwarzen Felgen. Dazu innen schwarz-weiß. Ein Kumpel meint, innen ist es mit weiß zu gewagt. Ich finde es schön, aber falls ich doch noch Zweifel bekomme, kann ich bis kurz vorm Liefertermin (Juli 2019) noch umändern :).
      Bilder sind aus dem Bestellkonfigurator bei Mercedes.
      Mattgrau ist eine sehr feine Lackierung und durch das rote Dach kommt dann auch noch genug Farbe ins Spiel, finde ich :).
      j.
      Gratuliere dir zu der Farbwahl, grau-matt mit rotem Dach... Ich habs nicht bereut... Innen mit weiß wäre nicht meins, aber es ist wie immer alles Geschmacksache.

"The Gecko" - Brabus Cabrio mattgrau mit rotem Dach

---- : :gecko: : ----

Freundeskreis "TB77"
      @Carlos mit Blue Steel
      @The Gecko
      @Breitis mit ORANGENO2

tb77.de

Spaß kostet

• Also, ich halte gar nix von den bunten Dingern.

Mein Brabus Cabrio ist außen komplett weiss mit schwarzem Dach (Foto im Spritmonitor) und innen schwarzes Leder, Xclusive halt.

Im Gegensatz zum ForFour meiner Mutter, die hat sich für ein Cadmium red entschieden (Panels) mit schwarzer Tridion, innen ebenfalls schwarzes Leder in der prime Ausstattung