USB-Stick mit Musik...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das mit einem anderen USB-Stick hatte ich auch schon im Sinn... - werd ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren, ebenso ggf. die Formatierung.


    Das Kabelthema werd ich erstmal zurückstellen... - nehme es aber mit auf den Plan. Vorher werde ich jedoch in jedem Fall den Dealer darauf ansetzen, immerhin hab ich ja Garantie...

    ————————————————
    In diesem Sinne...


    Manfred

  • @Tilo74:


    Ich hab zwar keine Ahnung, aber ein paar Tipps:

    • achte auf ein unterstütztes Dateiformat (z.B. .mp3) Näheres sollte die Bedienungsanleitung wissen.
    • DRM wird vom Smart glaub ich nicht unterstützt, sprich digital kopiergeschützte Dateien werden evtl. nicht erkannt.
    • 18 GB einlesen könnte im MediaSystem einfach etwas länger dauern. ^^ Da ist mit Sicherheit kein High-Speed-Prozessor verbaut. :D
  • Versuche am Anfang 500 MB und steigere Dich langsam...


    Es muss nicht gleich Musik für 1 Jahr auf den Stick…



    PoWder

  • Ich habe bei mir 15,1 GB drauf und das klappt problemlos und er erkennt und liest den Stick schnell.
    Ich benutze den "Ultra Fit USB 3.0 Flash Drive" mit 32 GB von SanDisk.
    Die Dinger sind schön klein.


    //Edit
    Eine weitere Fehlerquelle könnten sein, falsche Frequenz, zu hohe Bitrate oder zu tiefe Menüstruktur.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

    Einmal editiert, zuletzt von ickeooch () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • Ich will damit auch nur sagen, daß für ein Test "viel" nicht immer "viel" hilft...


    Eingrenzung geht mit Steigerung. Anzahl der Ordner - Anzahl der Lieder usw.


    PoWder


    PS: Ich nutze "Intenso Slim Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz"

  • ich habe es unter Fat32 nicht geschafft die 18,5 GB draufzuschaufeln oberwohl er 32GB groß ist, blöde 4GB Sperre.
    unter NTFS bekomme ich alles drauf aber der SMART sagt, Nö da ist nichts drauf X(
    habe von nem Freund einen Stick beladen und der läuft im Smart.


    werde mir jetzt einfach einen anderen Stick besorgen, ich will meine 18,5 GB Musik im Smart :D:D