USB-Stick mit Musik...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @PoWdr Nein, das ist meine Musiksammlung die über die Zeit so zusammen gekommen ist. Habe jetzt in kleinen Schritten den Stick mit 18gb Musik voll gemacht unter FAT 32, hat ein paar Stunden gedauert, muss heute nur probieren ob es auch im Smart funktioniert.

  • Bei der Langversion von "In a gadda da vida" als alac oder flac könnte es bei fat32 schon langsam eng werden :D;)

  • Bei der Langversion von "In a gadda da vida" als alac oder flac könnte es bei fat32 schon langsam eng werden :D;)

    die mir bekannten original Versionen von Iron Butterfly sind nicht von besonderer Aufnahmequalität und könnten mit dementsprechend platzsparender (komprimiert) Auflösung locker Platz auf einem Stick finden... :D LG


    Also ich nutze unterwegs, beim Sport, auf Smartphone und auf Reisen nur spezielle Zusammenstellungen einer Auswahl meiner Musiksammlung. Selbstverständlich handhabt das jeder anders. Aber das zuviel schnell unhandlich wird lese ich ja schließlich hier, aus dem Grund nutze ich lieber die gezielten Zusammenstellungen... :) LG

  • "Wer komprimierte Musik hört, der schubst auch kleine Russenkinder in den Sandkasten!" (Sprichwort aus der ehemaligen DDR - leicht abgewandelt) 8):D

  • "Wer komprimierte Musik hört, der schubst auch kleine Russenkinder in den Sandkasten!" (Sprichwort aus der ehemaligen DDR - leicht abgewandelt) 8):D

    .. 8o


    aber die Überschneidung von MP3 und DDR war vermutlich äußerst gering. Zumindest in der Betrachtung der tatsächlichen Nutzung der Bevölkerung mit entsprechenden Audio-Geräten. Als PC-Sounds und ähnliches allerdings schon mehr..(kurze Zeitreise in die Vergangenheit oder wie mancher behauptet gute alte Z...)... :) LG

  • Also es funktioniert auch unter FAT 32 mehr als die voreingestellten 3,9gb drauf zu installieren. Dauert zwar aber ich habe meine 18gb im Smart, die mp3 Songs sind zwischen 3,5 und 9mb groß. War langwierig aber ich habe meinen Willen bekommen

  • Kurzes Update meinerseits...


    Mit einem anderen USB-Stick funktioniert es nun einwandfrei. Nu bleibt die Musik vom Stick auch auf Linie, wenn das Auto über Nacht abgestellt war.


    Meinerseits nochmals Danke für die Tipps und Hilfestellung. :)

    ————————————————
    In diesem Sinne...


    Manfred