USB-Stick mit Musik...

• fortwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tilo74 schrieb:

Ich nutze Windows 10 professionell, ...
      Dann haben die microSoftler eine automatische Trennung in Pakete abgeschaltet, tolle moderne Welt.

Aber Hauptsache man kann es überlisten und du kriegst deinen Willen :D
      ""

Viele Grüße
      Dirk
      ---
      smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

• Tilo74 schrieb:

nun habe ich ein neues Problem, wenn ich den Stick anschließe fängt er irgendwo an abzuspielen, kann man ihm irgendwie klarmachen das er bitte am Anfang starten soll
      ...

Tilo74 schrieb:

Ich habe kein Lieblingslied und will nur Unterhaltung..
      ..Man kann beim Media System einstellen ob man von vorn als das aktuellste hören will oder einfach durcheinander hören möchte..
      .. ;)
      es gibt schon ein paar Eigenarten beim Media-System und der Bedienung, insbesondere der verschiedenen Quellen. Das Meiste ist bereits in den Threads zum Media-System beschrieben und nachzulesen. Mit den verschiedenen Updates des Media-Systems wurde inzwischen manches Problem beseitigt, an einigen Stellen gibt es allerdings immer noch Verbesserungsbedarf. Inzwischen merkt sich das System aber immerhin die letzte Audio-Quelle und startet erneut mit dieser.. :) LG und schönes Wochenende
      - 453 Cabrio - 90 PS, Twinamic, BJ 05/17 -
      - 451 MHD Cabrio - 71 PS -