Blinkerhebel / Lichtschalter ausbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich sehe bereits im Juni 2019:


    • Smart bringt einen Grill mit
    • Smart bringt die Holzkohle mit
    • Smart bringt die Würstchen mit


    Klaus arbeitet an den Hebeln und nach jeder Revision gibt es ein Würstchen. :D
    Jemand macht ein Video und später wird dies (mit dem letzten Würstchen) zu SMART gesendet.


    PS.: Meiner funktioniert!

  • Hab noch ein Nachtrag für die Anleitung:


    Beim Zusammenbau der Kundstoffverkleidung um das Lenkrad vorsichtig sein und sich Zeit nehmen. Darauf achten das der Schlüssel wieder problemlos eingesteckt und rumgedreht sowie das Lenkrad um 360Grad gedreht werden kann.


    Außerdem:
    Wenn sich nach dem Einbau kein Gang mehr einlegen lässt und man am Lenkrad spührt das es da anschlägt. Keine Panik schieben, Auto ausschalten, abschließen und 15min warten. Dann geht‘s wieder.

  • Es gibt keine Sammelbastelstunde in dem Sinn. Einfach Kontakt per PN aufnehmen und wir machen einen Termin aus.

    Du könntest ja im SC mal eine Handvoll Blinkerschalter kaufen, zuhause überarbeiten und danach im Forum "verscherbeln". Preisvorstellung: SC-Preis + deinem Obulus + Steuer (also keine MWSt,sondern das was du dafür in deiner Steuererklärung abdrücken musst)+ Versandkosten. :D Meinetwegen auch auf Bestellung und gegen Vorkasse. :thumbup: Ist zwar kontraproduktiv bezüglich Kennenlernen, spart aber so manchem jede Menge Kilometer und Hotelkosten. ;)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Vielleicht kann man mir ja in der Klassikstadt in Frankfurt einen Raum zur Verfügung stellen. ;) Da gibt es zwar kein angeschlossenes Hotel, aber dafür die sogenannte Werkskantine mit einem äußerst guten kulinarischen Angebot. :thumbup:

  • vielen dank dir smart connect!
    mit deiner "rep. anleitung" bzw. verbesserung kann man wirklich was anfangen. und "zugepampt" ist exact der richtige ausdruck dafür.
    wenn da draufsteht "valeo" ist ohnehin vorsicht angebracht. kenne ich aus etlichen jahren praxis. mehr möchte ich jetzt nicht sagen....
    ich werde es versuchen, dann ist evtl. endlich ruhe mit den vergeblichen versuchen einer nachbesserung bei smart. termine zu ergattern
    sind das eine, die ausführung eine andere, die zeit ist ohnehin der wichtigste aspekt. ganz zu schweigen von den zu erwartenden möglichkeiten
    des "kaputtreparierens", wo nachher irgendwelche lämpchen brennen, die vorher nicht leuchteten. in diesem sinne....