Zulassungen Europa 1. Halbjahr 2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast!


    Warum steht der Hyundai auf Platz 8?


    Wenn es nach Zahlen geht - und so wirkt der Rest der Tabelle - war der Ersteller einfach zu doof, oder?


    Damit ist die gesamte Tabelle für die Tonne.
    Der nächste bitte!


    PoWder

  • Ich glaube, Smart wird es (leider) nicht mehr lange geben. Die ohnehin schon nicht berauschenden Verkaufszahlen werden durch die Abschaffung der Verbrenner noch weiter zurück gehen.
    Nicht weil das KFZ so schlecht ist, aber viele Menschen die bisher gerne Smart gefahren sind, können aufgrund der fehlenden Lademöglichkeit nicht auf ein E-Auto umsteigen. Und wenn diese, nicht kleine Kundenzahl noch wegfällt, wird es sich für Smart wohl nicht mehr lohnen. Für die fehlende Lademöglichkeit um E-Autos für den "Massenmarkt" brauchbar zu machen, sehe ich momentan auch noch keine Lösung. Für mich ist es einfach Pflicht, dass ich mein E-Auto über Nacht zuhause laden kann. Sonst ist das leider keine Alternative.
    Also, wer dafür eine Lösung hat, raus damit !

  • Lösungen für zuhause laden gibt es ja genügend, aber die meisten halt nur für Eigenheimbesitzer. Wenn man im Wohnblock wohnt und Laternenparker ist sieht es schlecht aus.