Kennt einer http://www.smartjw.de/ ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo.


    Kennt einer den Anbieter? Interessiere mich für den smartJW speed for four, weiss aber nicht so recht was man davon halten kann. Scheinen doch schon sehr aufgebohrt zu sein die Motoren. Vielleicht hat ja schon mal einer hier dort einen Smart probegefahren und kann mehr erzählen. :)

  • Guten Abend,


    ich habe meinen 451 Coupe (84PS Serie?) damals von den Jungs bei einer Smarttimes in Zell am See "chippen" lassen.


    Ergebnis 117 Pferde (nicht auf dem Prüfstand getestet - Angabe von jw) und eine Vmax laut GPS von 210.


    Vmax "war nicht fahrbar" - nur gerade Strecke, trocken, frei, windstill usw.


    Aber wenn Du bei 190 eine C-Klasse mittles Lichthupe um freie Bahn "bittest" ist das Gesicht schon geil, wenn ein Smart vorbeisaust.


    Ich bin ca. 40.000 km mit dem Doping gefahren - problemfrei! Der Anzug war richtig geil ;)


    PoWder


    PS: Beim Verkauf hat mein Händler um Serienzustand gebeten - auch das war kein Thema für die Jungs von jw (Steuerteil per Post hingeschickt).
    Der nachfolgende Käufer hat sich dann bei mir gemeldet und das Steuergerät wieder an jw geschickt. *LACH*

  • Hört sich ja schon mal gut an. :) Vmax bin ich gar nicht so scharf drauf, aber Beschleunigung wäre schon eine Überlegung wert. Werd es mir mal anschaun. :) Danke.

  • Ich weiß nicht mehr was ich dafür abgedrückt habe.


    Komm zur Smarttimes nach Hamburg - da gibt's mit Sicherheit Tuner vor Ort und Messepreise.


    Ich glaube - aber nagele mich nicht darauf fest: 350 € +-

  • Ich bin seit 2002 intensiv in der Smart-Szene unterwegs, aber mir ist jetzt nicht bewusst, dass ich jemanden mit JW-Tuning kenne. Auch wenn JW schon lange z.B. bei den smart times vertreten ist und bei mobile.de und Autoscout24.de schon viele Jahre ständig viele Smarts anbietet, sind sie mir nicht sehr geläufig. Ich kann nichts negatives oder positives über JW berichten, aber mir waren die 110 PS für den 450 immer suspekt. Die 117 PS beim 451 und 453 sind widerum kein Hexenwerk.
    Wie gesagt, ich kann JW nicht beurteilen, daher halte ich mich persönlich lieber an Tuner, die mir bekannt sind, bzw. von mir bekannten Tunern ihr Angebot beziehen.
    Mich würden aber auch mal weitere Resonanzen interessieren.

  • Ich bin seit 2002 intensiv in der Smart-Szene unterwegs, aber mir ist jetzt nicht bewusst, dass ich jemanden mit JW-Tuning kenne. Auch wenn JW schon lange z.B. bei den smart times vertreten ist und bei mobile.de und Autoscout24.de schon viele Jahre ständig viele Smarts anbietet, sind sie mir nicht sehr geläufig. Ich kann nichts negatives oder positives über JW berichten, aber mir waren die 110 PS für den 450 immer suspekt. Die 117 PS beim 451 und 453 sind widerum kein Hexenwerk.
    Wie gesagt, ich kann JW nicht beurteilen, daher halte ich mich persönlich lieber an Tuner, die mir bekannt sind, bzw. von mir bekannten Tunern ihr Angebot beziehen.
    Mich würden aber auch mal weitere Resonanzen interessieren.

    Hallo Grundi, :)


    gerne kannst du mal bei uns auf der Seite schauen. www.smartjw.de


    Uns gibt es ja wie du sagtest schon einige Jahre und sind in diesem Bereich unseres Wissens sehr bekannt.
    Wenn du Fragen hast können wir dir gerne Auskunft geben.


    Testberichte gegen verschiedene Tuner haben wir auch bereits gewonnen, aber dies kann man alles auf unsere Homepage nachlesen.