Knarren von der Vorderachse, Tieferlegung schuld?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, auch wenn das Thema ja bereits mehrfach besprochen worden ist und man mittlerweile weiß, dass die Manschetten um ca 6cm gekürzt werden müssen - würde ich gerne wissen, wo das im Gutachten steht (siehe Beitrag Nr. 5)......


    Habe jetzt auch das Problem mit dem Knarren und möchte meiner Werkstatt nur aufweisen, dass Sie das hätten machen sollen.


    Ein Bild von der Textstelle wäre cool....


    Vielen Dank und Grüße aus Offenbach
    Pedro

  • Bin jetzt mehrmals das Gutachten und die Einbauvorschrift durchgegangen...... Finde leider nichts, was ich der Werkstatt vorweisen kann.....


    Kann hier jemand helfen?


    Danke und Grüße
    Pedro

  • Und Dreieckslenker lösen und stehenden Rades, z.B. auf einer Grube, wieder festziehen!
    Sonst ruinierst du die Lager oder hast es auch schon, weil die permanent unter Spannung stehen und u.Umständen seltsame Geräusche machen. ;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Wird das normalerweise nicht immer so gemacht??
    Das sollte eigentlich jeder guten Werkstatt bekannt sein.

  • Gibts hier einen Smilie, der ein bitteres Lachen ausdrückt?

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D