Schaltplan 453 Lichtanlage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gibt es eine Möglichkeit, dass tagsüber sowohl das LED Tagfahrlicht als auch
    die LED- Heckleuchten gleichzeitig leuchten?
    Wenn der Regler auf "0" gestellt ist.
    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Ich finde die Heckleuchten in LED optisch auch sehr ansprechend, siehe mein Profilbild.


    Aber für den nachfolgenden Verkehr ist es vielleicht irritierend, wenn die auch bei Tageslicht leuchten.
    Zumal die ja heller sind als die mit Birnchen drin.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Es braucht mal einen Tüftler, der für den Knubbel einen vernünftigen OBD-Kumpel entwirft.
    Ich habe sowas für den dicken Engländer, da kann ich bald mehr mit als die Werkstatt per Blauzahn.
    Entwickelt in Deutschland, produziert in Kanada und am günstigsten (ca 400 Pfund) auf der Insel zu kaufen. Da kann ich Livedaten einsehen, programmieren, Fehlerspeicher etc...
    Beim 450er schwören ja manche auf Delphi, da habe ich aber keine Erfahrungen mit. Zum Glück hat ein Bekannter ne Star-Diagnose.
    Programmieren kann man grundsätzlich alles, wenn man die Software dazu hat.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D