Brandaktuell Bestellung Neuwagen Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute.


    Ich weiss nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde, aber ich möchte Euch folgendes mitteilen was die Bestellung von Neuwagen angeht.


    Letzten Samstag haben wir unseren neuen ForFour prime abgeholt und erfahren, dass ab Februar 2019 keine Smart mit Verbrennermotor, egal ob Diesel oder
    Benziner, mehr bestellt werden können.


    Ein Brabus kann jetzt schon nicht mehr als Neufahrzeug geordert werden.


    Das meine aktuelle Info vom Smart Center Düsseldorf.


    In diesem Sinne, Eure Smarts schön pflegen, denn der Wertverlust wird gering sein, wenn es nur noch Elektro gibt.
    Und schön die Garantien verlängern, falls noch möglich, ich habs gerade an meinem Brabus gemacht. Kostet zwar 499 für zwei weitere Jahre, 359 Euro für einen normalen Smart, aber wenn man bedenkt was Steuergeräte kosten ist das ein Klacks.

  • Letzten Samstag haben wir unseren neuen ForFour prime abgeholt und erfahren, dass ab Februar 2019 keine Smart mit Verbrennermotor, egal ob Diesel oder
    Benziner, mehr bestellt werden können.

    Ich glaube als „Diesel“ kann man den Smart schon etwas länger nicht mehr bestellen, da der Dieselmotor im Smart mit Einführung der Modellreihe 453 (2014) abgeschafft wurde.
    :D
    Und zum Thema „Werterhalt“ siehe hier:


    Smart 453-Inzahlungnahme? Nein danke!


    Wenn das die Realität ist, dann gute Nacht!

  • Ich glaube als „Diesel“ kann man den Smart schon etwas länger nicht mehr bestellen, da der Dieselmotor im Smart mit Einführung der Modellreihe 453 (2014) abgeschafft wurde.:D

    ..schon Jahre vorher. Der 451 (Vorgänger vom 453) wurde in den letzten Jahre nur noch als Benziner und mit E-Motor vertrieben.