E-Smart Cabrio kaufen bzw. leasen, worauf muss ich achten

• fortwo cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt leider im Umkreis von 100km nur Beresa, alle anderen Mercedes Verkaufsstellen
      führen keine Kleinwagen. Ich hab keinen Bock, nach Oldenburg oder ins Ruhrgebiet zu fahren, um mir ein Angebot zu holen. Telefonisch macht man sowas nicht. Ausserdem wurde die Aussage des Verkäufers angezweifelt, dass es 2020 für 42 und 44 ein Facelift geben wird und eine grössere Reichweite von 200km. Das kann man, wenn man möchte, in der Autoblödzeitung nachlesen. Hab den Link leider nicht gespeichert.
      Ich glaube, wir fahren unseren 44 noch 1,5 Jahre, solange läuft die Anschlussgarantie noch und steigen dann auf E um.
      Gruss Michael

""

Smart 453 Forfour mit Twinamic und Faltdach in schneeweiss.
      Für die Vernunft, Toyota Auris Kombi Hybrid ganz in weiss.
      Für den Spass, Mercedes W205 Cabrio natürlich in weiss, was sonst

• Neu

Das facelift wird noch in 2019 kommen. Daimler hat zusammen mit den Geschäftszahlen für Q3 eine Roadmap veröffentlicht und dort ist ein „Smart UpGrade“ für „late 2019“ aufgeführt. M.E. sind Veröffentlichungen, die im Zusammenhang mit der Börse kommen viel belastbarer, wie die aus dem Marketing

Was geändert wird ist eine andere Sache ... Ich würde aber jetzt kein Auto mit Liefertermin Juli bestellen, wenn es vlt. ab September den facelift gibt ....
      Vielleicht kann man ja auch mit Liefertermin November oder Dezember 2019 bestellen und die Bestellung dann ggf. 8 Wochen vorher „anpassen“ ...

Coupé - Prime - 90 PS - Aut. - Bj. 4/18 - Body white - Tridion black
      Pakete: Media/LED/Komf., 15“ GJR, JBL, DAB, RFK, BAS, Ambiente
    • Neu

Warten? Dann hast du zwar ein Facelift, aber kein Bonus mehr vom Staat...

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Neu

Das sollte der Gesetzgeber bald angehen, erste Verunsicherungen treten bereits auf, schließlich sind die Lieferzeit gerade bei den E-Fahrzeugen derzeit besonders lang und gerade der Verkauf dieser Fahrzeuge soll doch gefördert werden, oder ??

- 453 Cabrio - 90 PS, Twinamic, BJ 05/17 -
      - 451 MHD Cabrio - 71 PS -
    • Neu

Hätte, hätte, Fahrradkette, - von Spekulationen kann man sich nichts kaufen. Stichtag ist im Moment Juni 2019 und damit muss man kalkulieren, alles andere ist Konsens! Nonsens :D

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andre280e ()

• Neu

Sollte wohl Nonsens heißen? :D
      Ich für meinen Teil gehe mal davon aus, daß nach Auslaufen des Umweltbonus die Preislisten entsprechend korrigiert werden. Der Bonus ist doch nichts anderes wie die aktuell heiß diskutierten Umtauschprämien. Eine Augenwischerei zum Ankurbeln des Verkaufes von Neuwagen, die eigentlich niemand bräuchte ... Die Halden sind voll und bar zahlen kann kaum noch jemand. Meine Meinung.

Grüße

Thomas
      :blackred::thumbsup::blackred:

42 Coupe prime 66kw twinamic

Ein <3 für Forums -Anfänger :D
      Meine Bilder bei flickr