Kofferraumwanne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen, ich würde für gern mein 453 Fortwo Cabrio eine Kofferraumwanne kaufen. Ich habe aber das JBL Soundsystem und somit auch den Subwoofer im Kofferraum. Gibt es überhaupt schon eine Wanne? Ich habe bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden. Danke.

  • Es gibt ne Matte für den 453 42....Ich hab die, und ab morgen ist sie übrig...Wo kommst du her? Evtl kannst du es einfach probieren bmit meiner und die Wanne anschließend übernehmen?

  • Leider, aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.
    Mir wird schon mal was passendes über den Weg laufen, oder eine Idee, die sich umsetzten lässt. :D:D:D

  • Passen eigentlich auch die Wannen vom 450/451 oder hat sich der Kofferraum stark verändert? Im Zubehör gibts ja leider nichts für den 453, sondern nur original Smart.


    Danke und Gruß


    Micha

    Gruß Micha


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Smart ForTwo Coupé (1.0, 52kW/71PS, 5-Gang) mit Flottenpaket "Komfort & Audio" (52P) , Sitzheizung (873), Laderaumabdeckung (723), Bodypanels White Uni (EAZ), Tridion Sicherheitszelle Black (EN1) und Stoff-Sitzbezug Schwarz (O1U), Hundetrenngitter, Drehzahlmesser

  • Habe die originale aus dem Zubehörkatalog für den 453.
    Die im SmartCenter haben die und die Kunststoffeinlagen für vorne im Fussraum auch noch nie bestellt.
    JBL Sub muss allerdings raus, deswegen wirst für den so ausgestatteten 453 die Wanne nicht finden.


    Hab eben den Sub rausgeschmissen, klingt er für mich sowieso sehr bescheiden!

  • Hab eben den Sub rausgeschmissen, klingt er für mich sowieso sehr bescheiden!

    Naja, geht so. Allerdings bei bassigem Musikmaterial klappert mehr, viel mehr als im 450er Innenraum. Dort rummst es selbst ohne Sub mit dem originalen System mit Eimern und Eierbechern besser, allerdings an einen Doppel-DIN Naviceiver von Alpine.
    Für "normale" Musik ist das JBL-System im 453er annehmbar.
    Aber kann man nicht den Sub rausnehmen, die Wanne rein und dann den Sub wieder einbauen?

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D