For2 leasen - aktuell guter Zeitpunkt?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe meinen auch geleast, eine entsprechende Anzahlung geleistet.


    36Monate
    20TKm im Jahr
    und habe alle Umbauten abgesprochen vorher falls er zurück gehen sollte.
    Ich zahle mit dem Wartungspaket aktuell alles in allem 48,90€.
    Und am Ende Entweder das Auto raus kaufen , zurück geben oder so, mal sehen.



    Es kommt immer drauf an welche Aktion, Rabatt , oder sonstige Angebote gerad am laufen sind

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • Also dann sind Raten um 50€ doch möglich. OK.
    Und das mit Wartung...


    OK. Mein nächster Schritt wird dann ein Termin mit den SC sein.


    Demnach kann man eigene Umbauten im Vertrag verhandeln.
    Ich habe mich gefragt ob beim Leasing trotzdem ein Einbau einer Standheizung möglich wäre.


    Bin mal gespannt. Kommt jetzt alles schneller als erwartet :D

    Smart Roadster (2004) - 60KW - schwarz (B/T) und böse :evil:

  • Hatte ! im meinem Cabrio eine Standheizung....lief direkt mit über das Leasing.
    Einfach mal den VK auf ne Leasingerweiterung ansprechen.


    PS: Die SH wurde wieder zurückgebaut weil das gute Stück nicht dauerhaft fehlerfrei funktionierte.

  • Ja!
    Die hatte ich mir auf Grund der sehr guten Erfahrungen mit einer Webasto SH im Smart 451 Fachbetrieb meines Vertrauens in das 453 Cabrio einbauen lassen.


    Aber für nähere Infos und Probleme...auch mal hier im Forum nach dem Thema Standheizung.

  • Also dann sind Raten um 50€ doch möglich. OK.
    Und das mit Wartung...


    Man möge mich gerne korrigieren, aber ich gehe davon aus, dass die 48,90 in Carlos Beitrag (#11) ein Tippfehler waren. ?(

  • @hardy
    Nein, wahrscheinlich kein Tippfehler. Die Leasingraten für meinen 453 Benziner waren auch sehr moderat. Meiner war aber auch "nur" Basisausstattung mit nur wenigen Extras, so wie mein EQ Cabrio jetzt auch.

  • Moin Klaus,


    ich kann mir das gar nicht vorstellen, zumal er schreibt, dass es mit Service ist und er soweit ich mich erinnere nicht nur Basisausstattung hat. Aber wir werden‘s bestimmt erfahren :thumbup: