For2 leasen - aktuell guter Zeitpunkt?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mann muss beim Einparken ja auch immer daran denken, kommt er/sie hinter bzw. vor mir noch aus der Parklücke?
    Und wie gut sind seine/ihre Fähigkeiten am Lenkrad? ....


    Ich parke immer da, wo diese Gedanken überflüssig sind. Lieber laufe ich ein paar Meter mehr.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Ich parke immer da, wo diese Gedanken überflüssig sind. Lieber laufe ich ein paar Meter mehr.


    Genau so praktiziere ich das auch. Und zwar schon so lange wie ich Auto fahre... seit über 35 Jahren. ;)

  • Beispielsweise Parkplatz Baumarkt. Da käme ich nie und nimmer auf die Idee, mein Auto in die erste Parkreihe vor die Tür zu stellen. Da kann man ja fast schon zu 100% davon ausgehen, dass da irgendeiner mit seinem übervollen Einkaufswagen mit Zeugs links und rechts rausstehend dran vorbeischrabbt. Da parke ich lieber etwas abseits in der letzten Reihe und laufe halt ein paar Meter mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Mache ich ebenso, nur habe ich manchmal den Eindruck, daß Smartie irgendwie magnetisch ist. Ich stelle ihn mutterseelenallein auf einen entfernten Platz und wenn ich wieder komme ist der Parkplatz genauso leer wie vorher. Nur ein Einziger stellt sich wieder genau neben mich... und ich beginne wieder nach Schäden zu suchen. <X
    Jetzt aber wieder zurück zum Thema.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • So es ist getan...


    Habe nun nen For2 zu für mich guten Konditionen geleast.
    Das dritte Smart-Center(SC) hatte dann die besten Konditionen, in allen Belangen besser.
    Beste Monatsrate, günstigste Überführungskosten, kürzeste Lieferzeit (1.Feb 2019 ... mal sehen ;) ), bester Umgang


    Also großes Danke an die Runde zu den Tipp, mehrere SC anzufragen! :thumbsup:
    Hätte ich sonst wohl nicht gemacht...
    Die Konditionen variieren tatsächlich gewaltig, auch wenn es immer "offizielle" Smart-Filialen sind und der Vertrag über den Mercedes-Bank geht.


    Auffällig: Alle 3 SC haben zunächst den Firmenrabatt aktzeptiert, dann aber einen eigene Rabattaktion aufgeführt, die den Firmenrabatt toppen würde.
    Eine Gegenüberstellung habe ich aber nie gesehen.


    Und das wird er dann sein :thumbup: :
    For2 90PS passion

    • Lack: titania grey(matt) Body/ graphite grey(matt) Tridion
    • Polster: schwarz/orange
    • Twinamic
    • Cool & Media-Paket
    • JBL Soundsystem
    • Sitzheizung
    • 35l Tank
    • Pano Dach
    • Komfort-Paket
    • LMR 5-Doppelspeiche 15" (R87)
    • Ganzjahresreifen


    Sollte passen.
    Komisch das der Body lack ein anderer als der Tridion ist (titania grey(matt) vs graphite grey(matt))?!
    Ich hab da keinen Unterschied gesehen ?!


    Jetzt noch bis Februar mit undichten Roadster durch den Winter :S ... geh' schneller verdammte Zeit !!! 8|


    Danke für Eure Hilfe - mal sehen wie's wird :D

    Smart Roadster (2004) - 60KW - schwarz (B/T) und böse :evil:

  • Das soll sich doch generell beim Smart immer unterscheiden. Meiner ist ja komplett schwarz, aber trotzdem ist das Schwarz der Kunststoffteile absichtlich von Smart aus ein anderes Schwarz als die Tridionzelle. Je nach dem wie das Wägelchen im Licht steht sieht man das auch ganz deutlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()