Update Europakarte 10.20 verfügbar

    • Modellübergreifend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Europakarte 10.20 verfügbar

      Gerade beim Blick ins SMC gesehen. Update Europa v10.20 / Größe 5008MB

      ""
      Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog
    • Guten Morgen zusammen,

      ich glaube ich habe jetzt ein Problem:

      Smart Media Center gestartet, ok 2 Updates sind da, Karte noch nicht verbunden.
      Also Browser offen gelassen, Karte aus dem Auto und in den Schacht. Soweit so gut. Der Download startete vollautomatisch mit dem einschieben und erkennen der Karte und es sprang das Fenster auf
      Anzeige: Inhalte werden heruntergeladen
      Stunden später...immer noch...hmmm...Im Dateibrowser geschaut: Karte mit 7,39 GB randvoll.
      Es kam kein Fenster so wie üblich: Kartenspeicher nicht auchreichend oder so.... und nun ?

      Ratlose Grüße

      Herzliche Grüße

      Matthias & Sabine
      verruecktespaar.de

    • Madmax & BBF schrieb:

      Das Media Media Centergeschlossen, neu gestartet und siehe da...es intallierte die Karte. Ging sogar recht zügig, im Smart getestet, Version stimmt. alles gut. So viel Aufregung um ein paar Bit & Byte...meine Nerven. :D
      Hallo Matthias, alles richtig gemacht, anders wäre es an der Problemstelle nicht mehr weitergegangen. Leider passiert dieser Ausstieg gelegentlich und es hilft nur ein Abbruch und Neustart. Meist fehlt danach einfach nur der System-Abschluss des Downloads und das geht anschließend zügig. Wenn nach Update im Media-System die richtige Version angezeigt wird ist letztendlich alles richtig gelaufen... :) LG
      453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    • Komisch komisch ... ich habe das Abo bis 2020 und mir wird die neue Karte gar nicht angezeigt
      um aktualisiert zu werden ... 10.15 installiert als neuste Karte.
      10.20 aber im Shop zu sehen.

      Mehr als das Smart Media Center zu starten und dann die Karte rein zu schieben kann ich ja kaum machen.

      Zwei Updates wurden gefunden.
      SMC ca. 500 mb und der Satfix aber mehr nicht.

      Jemand ne Idee?

      Smart 453 Passion Cabrio Twinamic 71 PS | + ein bisschen mehr drum und dran :rolleyes:
      :thumbsup:
      Danke für die freundliche Aufnahme

    • Hallo
      Zur zeit ist bei tomtom der wurm drin.

      Die o.g. Updates hatte ich auch zu machen plus das update auf 10.20

      Bei beiden smarts.

      Und jetzt zeigt er mir jeweils zur karte (10.20) an, daß ich die radarwarner bis 2019 bzw. 2020 haben soll.
      Nur daß ich nie diese radaranzeiger gekauft habe .

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gast ()

    • Angezeigt wurde die mir schon und es wurde auch etwas installiert. Nur zeigt sie mir als Stand immer noch 10.15 und das Update ist weg :whistling:
      Im Auto hatte ich sie noch nicht.

      Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog
    • Ich habe gestern meinen PC bereinigt (wie im anderen Plauderthread vorgeschlagen), danach habe ich smart Media Connect gestartet und mit dem TomTom-Konto verbunden, allerdings ohne die SD-Karte vom Auto in den PC zu stecken. Mir wird auch keine neue Version 10.20 angeboten. Installiert ist 10.15 und als aktuell angegeben. Der Update-Service läuft korrekt bis Ende 2019. Ich dachte schon, die Probleme gehen los, bevor ich überhaupt das Gerät verbunden habe. aber wenn es bei euch auch keine Version 10.20 gibt, bin ich ja beruhigt.
      Angeboten wird ein MDE-Update und SAT-Fix. ?(
      Ich werde mich jetzt erst mal an den Klon machen und dann weitersehen. :whistling:

      Thomas
      :blackred::thumbsup:
      42 Coupe prime 66kw twinamic