Welche Farbe hat mein Smart 453?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Im Fahrzeugbrief steht:


    Erstzulassung = April 2015
    Farbe des Fahrzeugs (R) = grau/grau
    Code zu R = 7/7


    In der Lack.pdf, hier im Forum, habe ich nur vierstellige Farbcodes gesehen.

  • Hab ich gesehen und (oben) zitiert.
    Trotzdem steht da nicht welche Farbe grau/grau oder der Code zu R 7/7 ist.
    Bevor ich dies gefragt habe vergingen 2 Stunden mit erfolgloser Suche im Forum.


    Nochmal anderst gefragt: Wenn ich zB. eine Stoßstange oder ähnliches bräuchte, dann steht in einer Anzeige zB. Graumetallic! Wäre dies meine Wagenfarbe oder ist es Silbermetallic oder ne ganz andere Farbe?
    Das sollte doch irgend jemand hier wissen!


    Danke schon mal für die Bemühung.

  • Hast du deinen Smart neu gekauft? Dann sollte die korrekte Farbbezeichnung (inkl. richtigem Bestellcode) in der Bestellung stehen.
    Wenn du dein Foto nicht per Bildbearbeitung verfälscht hast ist dein Auto in " Cool Silver (metallic)" lackiert. Der Farbcode lautet 9987. Der Bestellcode ist von Bodypanels und Tridion anders, der Farbcode (und nur der ist für Reparaturen wichtig) ist gleich. Die Angaben habe ich aus dem oben verlinkten .pdf entnommen und das (wie heißt das so schön?) ohne Gewähr. :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred () aus folgendem Grund: Buchstabe hat gefehlt