Smart-Warum kostet das Abstellen genauso viel im Parkhaus wie mit Dickschiffen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das mache ich auch am Strassenrand so. Das kleine Auto ist für mich,damit ich einen Parkplatz finde und nicht damit ich den Anderen einen übrig lasse. Selbst schuld wer mehr als 3.8m Auto kauft. :P

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Und das Tollste: Im Dezember wird das Tagesticket im benutzten Parkhaus mit darüberliegenden Einkaufstempeln in MD in der billigsten Zone von 4,50 Taler auf 8,00 Taler angehoben. Bestimmt will man so den Einzelhandel stärken in der Innenstadt gegen die Internetkonkurrenz in der Weihnachtszeit...
    Betreiber ist übrigens eine Bahn-Tochter, die meisten Stellplätze sind leer in der untersten Etage.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Nur rauf mit den Parkgebühren, irgendwann rechnet sich das absolute Halteverbot oder das Parken ohne Parkschein im Lizenzbereich. Aktuell liegt der Strafzettel glaub ich bei 10€ und wird nicht täglich verteilt. :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Jo, Kollegen haben so etwa 50 Taler im Monat an Knöllchen. Das Problem ist, das selbst die verbotenen Flächen zugeparkt sind und man erstmal kreiseln muss! :D
    Und es gibt sehr fleissige Abschleppfirmen, 190 Taler kostets! :cursing:

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Nur rauf mit den Parkgebühren, irgendwann rechnet sich das absolute Halteverbot oder das Parken ohne Parkschein im Lizenzbereich. Aktuell liegt der Strafzettel glaub ich bei 10€ und wird nicht täglich verteilt. :D

    Das kann aber auch nach hinten losgehen. Früher kostete in Erlangen der Strafzettel 5 € und ich habe nach dem gleichen Motto geparkt. Irgendwann kamen die Damen aber mehrmals hintereinander und du zahltest jedes Mal wieder 5 €...... So blöd sind die nämlich gar nicht....

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*