Cargo Stellung Rückbank - fehlt im Modelljahr 2019?

• forfour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cargo Stellung Rückbank - fehlt im Modelljahr 2019?

Hallo zusammen,

vor der Bestellung hatte ich mir die "Cargo-Stellung" der Rückbank in einem ForFour Passion angeschaut und ausprobiert.
      Damit lässt sich die Rückenlehne der Rückbank etwas verstellen um den Kofferraum zu erweitern. Im Handbuch wird diese Funktion auch aufgezeigt.
      Heute habe ich festgestellt das in meinem ForFour der "Mechanismus" dazu fehlt. In meinem sind nur einfache Rastnasen für die Rücksitzlehne vorhanden.

Kann mir jemand die Teilenummer der Rastnasen mit der "Cargo" Erweiterung mitteilen?

Philipp

""

Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
      Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

• Nicht ganz. Mir geht es nicht um die klappbaren Sitzflächen und diese komische Konsole zwischen den Sitzen.

CargoStellung_SmartGuid.png

Oder gibt es die Funktion auch nur mit ReadySpace? =O
      Interessant wäre dann ggf. trotzdem die Teilenummer dieses Halteankers (Teil 1 im Bild).

Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL

• AC427 schrieb:

Hallo,

die Nummer lautet A4539206700.
      Scharnier Neigungsverstellung Sitzbank hinten links & rechts.

Gruß Rouven
      Dank für den Tipp :) Habe die Teile heute abgeholt und direkt verbaut.
      Für beide Seiten zusammen habe ich heute ca. 43,- EUR gezahlt
      Die Montage dauert keine 5min und ist selbterklärend. 30er Torx vorrausgesetzt. :)
      IMG_20181220_181754.jpg

Jetzt kann man die Rückenlehne in 3 Stufen (Normakl, "Cargo" und umgeklappt) verstellen. So sollte es sein.