Smart ForFour Perfect Brabus-Sportpaket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart ForFour Perfect Brabus-Sportpaket

      Nachdem ich am Donnerstag den ForTwo abgegeben habe konnte ich Freitag den ForFour abholen.

      Tech Daten:
      Smart ForFour 90PS twinamic
      Ausstattungslinie perfect
      - Bis auf ReadySpace Sitze und das von mir vergessene Ablagepaket alles drin was man so ankreuzen konnte.

      Der Kleine muss erst noch eingefahren werden, reagiert noch etwas zaghaft auf Befehle im Gasfuß. Der ForTwo zeigte damals ebenfalls ähnliches verhalten und erst ab ca. 1.500Km lief er richtig gut.
      Der ForFour ist ein gutes Stück leiser als der ForTwo. Was zum einen an den nicht mehr rahmenlosen Türen liegen mag, aber auch daran das der Motor "noch weiter weg" vom Gehör am anderen Ende des Autos hockt.

      In den nächsten Tagen bekommen er den vom Werk vergessen autom. abblendenen Innenspiegel nachgerüstet.

      Am Tag der Abholung:
      IMG_20181214_173258.jpg IMG_20181214_173246.jpg IMG_20181214_175823.jpg

      perfect mit Brabus Elementen:
      IMG_20181218_115249_1.jpg IMG_20181218_115340.jpg

      Das letzte Bild mit Sommerreifen. Seit Samstag steht er auf 15" DBV Bali Winterreifen :(

      IMG_20181215_154149.jpg IMG_20181215_160721.jpg

      VG
      Philipp

      ""

      Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
      Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

    • bbi schrieb:

      Hallo
      Der hat noch das „alte brabus-Sportpaket“

      Das neue ist jetzt die linie brabus style (die mit den ledersportsitzen vom exclusiv)

      Mfg
      Exakt das. Das "alte Brabus Sportpaket" wurde immer mit einer Ausstattungslinie kombiniert.
      Ansonten Brabus Fahrwerk, Felgen, Front, Heck, Pedale, Handbrems- und Schalthebel.

      Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
      Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

    • Neu

      Der Kleine ist gestern zur Mängelbehebung zum Händer gegangen.

      Gemacht werden soll:
      - Nachrüstung des im Werk vergessenen autom. abblendenden Innenspiegel
      - Spur einstellen (Lenkrad steht leicht schief bzw. Fahrzeug zieht leicht nach rechts)
      - Blende des Media Systems wegen Kratzer tauschen
      - Softwareupdate Tacho / Tankanzeige da trotz 36L Tank ich nur max. 30L tanken kann obwohl der Tank laut Anzeige leer ist

      Habe dafür einen ForFour ED als Leihwagen bekommen :) Bin auf heute Abend gespannt.

      Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
      Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)