Brauche mal eure Meinung zu diesem Radio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bin auf der Suche nach einem vernünftigen einiger Maßen günstigen Radio und brächte mal eure Meinung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, wenn man nach solchen Fragestellungen dann vom Themenstarter nichts mehr hört. Wenn man eine Frage stellt, kann man ja davon ausgehen, dass man hinterher auch nochmal reinschaut. Da frage ich mich immer ob das ganze überhaupt ernst gemeint ist. :huh:

  • Moin Moin
    Ja sorry
    Danke für deine Antwort...
    Klar ist es ernst gemeint
    Du hast mich ja darauf hingewiesen
    Was soll ich denn noch antworten
    Dankeschön

    Bitte bemühe die Suche mit den Begriffen Androidradio oder Android-Radio Astrowind. Da wirst Du von Beiträgen, Meinungen und Tipps erschlagen. Edit: Ich habe Dir die Links mal rausgesucht. Bitteschön:


    Hier: Android-Radio für den Smart 453


    Oder hier: Android-Radio Astrowind GS-M22

  • Du hast mich ja darauf hingewiesen


    Was soll ich denn noch antworten
    Dankeschön

    Na ja, ob du es registriert hast und ob es Dir gefällt, bzw. nützt. Oder etwas in der Art. Macht man halt so. :)