Smart Media System - Problem mit der Titel / Interpreten Anzeige bei USB Wiedergabe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Shadowdancer
    Bei deinen Bildern wird bei Queens of the stone age im Tracktitel die Nummer vor dem Namen mit angezeigt (also die Nummer als Name interpretiert + der Titelname wie im Tag)
    Im ID-Tag ist es anders drin , dein Radio scheint hier den Dateinamen zu nehmen, nicht den Tracknamen


    Bei Foo Fighters ist das nicht so.
    Da wird der Trackname ohne Nummer angezeigt. Also der ID - Tag richtig gelesen und interpretiert (Der Dateiname fängt auch mit 01 an - Radio nimmt aber den Tracknamen)



    Das war mir gerade noch aufgefallen
    Vielleicht ist das eine Idee?

  • @Smartville
    Ich habe die Erfahrung gemacht das sich verschiedene iPod unterschiedlich verhalten je nach iPod Software.
    Mein ganz alter iPod Classic Gen 2 hat ganz seltsame Sachen gemacht , wären mein iPod Classic Gen 6 richtig sauber läuft.


    Vielleicht hängt es da irgendwo?

  • @Chrabus
    Ich hab extra einen neuen Nano, letzte Generation (7.?) gekauft. Hab noch einen IPod Video, Bäder der ist eigentlich im Racecube. Und noch einen Nano 3 oder 4. Gen., der mit Camera, den könnte ich bei Gelegenheit probieren, den Mini (2.Gen) mit 8 GB lasse ich mal weg...

  • Bei meinen MP3's gestalte ich immer den Dateinamen und in den Eigenschaften der Datei die Details bzw. Titelname eindeutig. Und das wird auch immer alles perfekt angezeigt, egal auf welchem Endgerät. Das ID3Tag-, Genre-, etc. Gelumpe habe ich noch nie gebraucht.

  • Jetzt müsste man nur noch herausfinden warum das so ist.


    Im Motor-Talk Forum beschreiben zwei Leute Ähnliche Fehler
    Einmal betraf es nur Dateidownloads von Amazon
    Das zweite waren Von iTunes erstellte Tags die zu Problemen führten.


    Kann man das bei euch ähnlich irgendwo eingrenzen?

  • Warum es nicht angezeigt wird, also wo der Unterschied der jeweiligen Dateien ist.
    Wie gesagt im MT war es das Thema Amazon und iTunes

  • Ich habe meine nur mit iTunes gemacht, ich denke (!) die werden Allee richtig gelesen sofern iTunes Informationen rein geschrieben hat