Ein Wolfsburger ersetzt PoWder's Smart forfour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gratulation zum VW Golf 7 GTI und immer unfallfreie Fahrt.
    Bei meinem Touran kann ich aber den Beifahrersitz komplett umlegen (der Touran ist aber vielecht auch mehr für die Familie gebaut und der GTI für den Fahrspaß).

  • Allzeit gute Fahrt mit dem VW. Ich finde zwar diese Mode mit den Bildschirm-Tachos unter aller Kanone, aber sonst ist der natürlich sehr schick.Beim Umklappen der Beifahrersitzlehne könnte ich helfen. ;) Sitz ausbauen, Verleidung li.u.re ab, 4 Schrauben raus und dat Dingens liegt so was von flach... :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • ...Wolfsburg ist eine Reise wert.

    Für uns keine Reise - vom SmartCenter aus 77 km - bis nach Hause 106 km ;) Ein kleiner Hüpfer sozusagen.


    Der jetzige GTI Performance hat 245 Pferde




    Hattest Du eigentlich nochmals Probleme mit dem 44 iger?

    Überhaupt nicht. Aber ganz ehrlich: Der Kopf war nicht mehr frei. Auf der letzten "weite" Fahrt zum Flughafen Berlin (Nikolausi bei Mama in Spanien) war ich 3 Stunden früher da
    . Falls was kaputt geht extragroßes Zeitfenster. Ich bereue den Tausch nicht bleibe aber trotzdem Smart-Fan. Das Wägelchen hat halt nur nicht zu meinem rechten Fuß gepasst.
    Das Cabrio zickt nicht rum und bleibt auf jeden Fall. Das "Was kommt danach - Problem" lassen wir auf uns zukommen.


    PoWder

  • ... Ich finde zwar diese Mode mit den Bildschirm-Tachos unter aller Kanone...


    Du meinst das virtuelle Cockpit? Und gerade das finde ich absolut meeeeega. Das durfte ich neulich im aktuellen Audi A4 genießen. :thumbup:

  • ...auch hier noch einmal; viel Spaß und allzeit eine Gute Fahrt mit dem GTI! :!:


    Ich finde das AID praktisch, vor allem bzgl. der Lartendarstellung bei der Navigation.
    Der Mehrwert ist gewiss höher wenn manN nicht farbenblind ist.


    Beim Beifahrersitz hattest Du keine Wahl, wie ich das sehe gibt es das Sitzpaket nicht für den GTI.

  • ...Mehrwert ist gewiss höher wenn manN nicht farbenblind ist...


    Beim Beifahrersitz hattest Du keine Wahl...

    Ach da sind Farben dabei? Ich habe ja "nur" eine rot/grün-Schwäche - alles andere geht... :)
    Wegen der Navikartenanzeige habe ich das Kreuzchen gesetzt - der Rest ist Zugabe.


    Das ein Sitz sich nicht flachlegen lässt hätte ich nicht gedacht - darauf habe ich deswegen gar nicht geachtet. Dachte das ist Standard.
    Was solls - habe ich nur ein oder zweimal gebraucht...


    PoWder

  • Auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen


    7ACB8635-2237-4AD4-A1F5-2DDC88AFCE72.jpeg


    Ich könnte dir zwar einen Golf als Miniatur für die Signatur machen, aber ich bezweifle, dass es hier eingepflegt wird :rolleyes:


    Und so anders als der 44 sieht der von der Seite in dem Miniformat auch nicht aus, oder? Alternativ könnte ich dir einen passenden 42 machen, wenn er oben nicht schon dabei ist.

  • Ich habe ja "nur" eine rot/grün-Schwäche

    ...ja, sind auch Informationen in rot und grün dabei. :D


    Laut Konfigurator ist das AID Serie beim GTI. Wie dem auch sei, es ist nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, habe es deswegen mal angekreuzt.


    Interessant finde ich, dass als Kraftstoffsorte Super 95 angegeben ist. Was wirst Du tanken? Super95, oder Super Plus und höher?