Smart Media System bekommt ein Software Update...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also meine ist anders als die von Der-Andy.
    Meine ist die Gleiche wie die von Bikerfreund.
    gruß Don

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Hi, das glaube ich nicht. Weil, bei mir hat sich die Anwendernummer auch nicht geändert. Aber, wenn ich die Karte neu in den PC einlege, liest er sie aus und sagt dann: Das System ist auf dem neuesten Stand. Mehr kann man doch nicht mehr machen.
    "Fehlgeschlagen" ist ja etwas anderes. Dann würde das Proggi ja versuchen immer wieder zu updaten, bis keine Fehlschlagmeldung kommt.
    Schon seltsam das Ganze.
    gruß Don

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • So, gerade Update gemacht, ist jetzt Nr. 8059, es kam auch die Meldung : Fehlgeschlagen ?(
    Habe vorhin die Verlängerung für die Radarkamera gekauft, auf Karte installiert, aber wie schon erwarte bleibt der Kamera Button dunkel...
    Na eben Smart. SD Karte gleich noch mal in den PC, schauen ob es Updates gibt... Dann rein damit in den Smart und gut.
    :rolleyes:

  • Habe auch gerade jetzt die karte noch mal neu in PC geladen. Wieder ein Update. Ab in den Smarti, Karte rein und siehe da, er macht schon wieder ein Update. Ca 20 min gedauert.
    Zum Schluß, nach über 20 minütigem Update Warterei im Smart die Meldung wie beim User slimedriver: Update fehlgeschlagen.
    Komisch, scheint aber doch funktioniert zu haben, jetzt hat sich nämlich im System die Versionsnummer 8056 auf 8059 geändert.
    Mensch, was ist das nur für ein Durcheinander???? *kopfschüttel*
    Bin nun gespannt, ob die Blitzer noch funktionieren.

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Bin nun gespannt, ob die Blitzer noch funktionieren.

    na klar werden die noch funktionieren, also fahr stets mit angepasster Geschwindigkeit..!
    Ob das Navi allerdings noch vor Blitzern/Geschwindigkeitsmessungen warnt ist fraglich.. :P
    Spaß beiseite, wieder eine ärgerliche Angelegenheit und hoffentlich war das Update das überhaupt wert.. :sleeping: LG