Smart Media System bekommt ein Software Update...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @alwisius mir ging es wie Dir, SD Karte nochmal :whistling: rein in den PC, nochmal Update :whistling: ... Wieder Fehlgeschlagen :whistling: ... Und klar, wieder Radarkamera Button dunkel :whistling: ...
    Wie kann das sein das der Button bei einigen da ist und bei anderen nicht ?(
    Nicht das der Button Lebenswichtig ist, angepasst fahren und gut, aber Radarkamera Update gekauft... ?(:sleeping::whistling: ...

  • Das Radarkamera Update wird jetzt jedes Mal kommen, weil das ist das was fehlschlägt.


    Und ich bin heute 250 km gefahren, an einigen Radarfallen vorbei. Es kommt keine Warnung.


    Habe jetzt von POI Base für 20 Euro / 3 Jahre Radarkameras gekauft und versucht zu installieren, funktioniert aber auch noch nicht.

  • Hi ich glaube, ich hab da im TomTom Forum eine Erklärung dafür gefunden.
    Da hat eine vom Support geschrieben, daß der ausgegraute Button doch logisch wäre, die Livedienste, und somit ja auch Blitzer, sind doch am Laufen, also gerade aktiv. Also, aktive Blitzer kann man ja nicht mehr aktivieren, weil sie doch grad am laufen sind. Also schon aktiv sind.
    Wenn ich darüber nach denke, naja irgendwie ist das schon logisch.
    gruß Don
    @michaelmamba, wie lange ist das her, als du die blitzer gekauft hast? Schon über ein Jahr???
    Habe da ein Verdacht.
    Heute Abend kann ich mal testen, ob jetzt bei mir auch Schluß ist mit Blitzer.

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Das wäre logisch, wenn man davor gewarnt werde würde, passiert aber nicht. Und vor dem Systemupdate, nach dem Blitzer Verlängerungskauf war der Button nicht mehr ausgegraut, man wurde gewarnt und unter Lizenzen tauchten die Blitzer mit Ablaufdatum auch auf.

  • Also, jetzt mein Fazit:
    Update hat funktioniert. Anwendernummer jetzt: 8059
    Blitzerbutton ausgegraut ( eigentlich logisch, sind ja schon aktiv )
    Im Lifeservice nichts eingetragen.
    Testfahrt gemacht, Blitzer funktionieren einwandfrei.
    gruß Don

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Ich werde gar nicht gewarnt, leider. Habe jetzt eine andere Lösung gefunden. Probiert wird sie morgen.