Smart Media System bekommt ein Software Update...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bist du sicher,daß nicht einfach die Sprachanweisung ausgeschaltet sind? Du kannst auch mal während eine Ansage läuft ( ich weis, das ist nicht einfach) den Lautstärkeregler auf lauter drehen. Bei mir geht das auch mit 8059, nur habe ich die Ansage meist deaktiviert.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Ich bin ja nicht blond :)


    War alles an, auch auf voller Lautstärke, Aus- und wieder Einschalten hat nichts gebracht, andere Stimmen auswählen auch nichts.


    Heute dann die SD-Karte ausm Auto geholt, jetzt alle deutschen Stimmen installiert und ein paar englische, dann ins Auto, mehrfacher Neustart mit Aktualisierungen (obwohl 8059 ja schon drauf war) und, jetzt gehts wieder.


    Werde in Zukunft wohl nicht so viel updaten. Never change a running system.

  • War gestern beim :P in Kiel (Wittland). Der Meister dort war erstaunt, dass es ein Update gibt und das es auch noch kostenfrei sei. Das Update wurde dennoch durchgeführt. Ich hätte (als Tipp von ihm) sagen müssen, die Uhrzeit würde nicht mehr korrekt angezeigt werden. Das Update wurde aufgespielt und alles läuft wieder. Besser ist jetzt in der 3-er Ansicht auf dem Bildschirm, dass anstelle der Öko- Anzeige, das Telefon in rot angezeigt wird.

  • Besser ist jetzt in der 3-er Ansicht auf dem Bildschirm, dass anstelle der Öko- Anzeige, das Telefon in rot angezeigt wird.

    Das kannst du aus einigen Vorlagen selbst auswählen und einstellen. Findet sich im Menü Anzeige/ Startseite. Spiel mal einfach...

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Das hab ich ja noch gar nicht gesehen, hmm. Ich hab eh Vollausstattung. Lichtsensor, Regensensor etc

  • Ich sag ja müsste neu sein und ist wahrscheinlich mit dem letzten Update auf Version 8059 dazu gekommen.
    Mein Fahrzeug hat auch voll Hütte an Sensoren, trotzdem möchte ich wissen was diese Funktion macht. Standardmäßig ist sie nämlich deaktiviert.