Angebot vom smart Center. Klasse, gut oder nur okay?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Klingt nach einem unwichtigen Detail, aber ich würde heute nicht mehr ohne ein DAB Radio kaufen. Es könnte absehbar doch passieren, dass UKW abgeschaltet wird. Angeblich kostet Nachrüstung DAB bei Smart 1000€.

  • https://www.heise.de/newsticke…abgeschaltet-4087745.html


    UKW-Radio wird trotzdem noch lange verfügbar sein...

    Diesen Sommer gab es Streit, weil über zusätzliche Nutzungsentgelte für UKW Sendemasten gestritten wurde. In diesem Zusammenhang drohten die Betreiber mit Abschaltung.
    Das heißt aber nicht automatisch, dass es UKW noch lange geben wird. Hier kann es eine Grundsatzentscheidung zur Digitalisierung geben und dann kann es vorbei sein. Analog Sat, terrestrisches Analog-TV, analoge TV und Radio Signale im Kabelnetz, wurde alles schon abgeschaltet. UKW ist nur eine Frage der Zeit und dann steht man dumm da.
    Einfach neuen Autoradio in den DIN-Schacht schieben geht heute nicht mehr so leicht.

  • Ihr habt ja Recht, mir ist das egal,ich kann dieses Mainstreamgedudel im Radio sowieso nicht ab. Und dann noch alle 10 min Werbung. Egal ob kommerziell oder Sendereigenwerbung: "Wir sind der beste Sender" etc. Bei mir läuft nur noch USB oder Bluetooth. Da gibt es auch keine Empfangsprobleme. :P

  • Super Hinweis Christof!


    Fragen kostet nichts.


    Und wegen UKW oder nicht UKW - Wenn es danach ginge dürfte man nichts kaufen, weil morgen der die das Nachfolgermodell kommt.


    Wenn der Rest passt - lasse Dich nicht vom Radio abhalten!


    PoWder

  • Hallo zusammen,
    Mein derzeitiger 44 aus 2017 geht eigentlich Ende des Jahres.


    Könnte aber vielleicht jetzt schon einen Brabus ergattern. Ist ein Votführwagen aus 2018.


    Hat jemand Brabus Erfahrung- sprich- sollte ich auf etwas achten?


    Er hat ein zusätzlich verbautes Sportfahrwerk, tiefergelegt.


    Die Tridion ist foliert. Rest Serie.


    Bj.06/2018; KM 7.000; PREIS unterhandelt 22.900,—?





    Ich wollte auf jeden Fall die Garantieverlängerung nehmen.


    Würde mich über ein Feedback freuen,
    Viele Grüße aus der Heide
    Sanne