Neues ? Garantieangebot

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Alle: In meinem Prospekt vom 17.12.18 heisst es "Der perfekte Fünf-Jahresplan damit ist der Smart statt 2 einmalig für 5 Jahre abgesichert. Die 2 Jahres Verlängerung also von 2 + 2 = 4 kostet 359 Euro. Weiss bitte jemand was die 2+3 = 5 Garantie kostet :?:

    Grüße von Bauer Karl
    Smart ForFour 90 PS Twinamic

  • Bei meinem Vorführwagen war von Händlerbeteiligung bei der 3 für 1 Garantie die Rede. Vermute daher, dass die Preise variieren können und ein wenig dem Verhandlungsgeschick beim Kauf sowie dem Spielraum des Verkäufers unterliegen.

  • Ich werde den Freundlichen fragen. Bei der Erhöhung um 1 von 2+2 auf 2+3=5 kann es ja nicht um Unsummen gehen, aber ich wüsste es gerne vor dem Kauf bzw. der Bestellung.
    Die Ausschlusskriterien habe ich gelesen. Leasing oder Gewerbe sind wir nicht, wir sind Privat und werden wohl in den nächsten 14 Tagen bestellen. LG BK

    Grüße von Bauer Karl
    Smart ForFour 90 PS Twinamic

  • Danke für Eure Tipps. Habe den Freundlichen nochmals gefragt. Garantie jetzt alles in allem für 5 Jahre (also 2+3) zum Einmalbetrag von 160 Euros.
    LG Karl Bauer

    Grüße von Bauer Karl
    Smart ForFour 90 PS Twinamic

  • Treffer, ja genau das ist es. Der Name ist 3 für 1. Nach den 5 Jahren werden wir die Garantie verlängern. Habe bei einem anderen Fahrzeug damit allerbeste Erfahrung gemacht. Sind nach 20 Jahren Opel und VW jetzt kpl. auf Smart und MB umgestiegen. Ausschlaggebend ist unsere Hoffnung dass MB Qualität und Service bietet.

    Grüße von Bauer Karl
    Smart ForFour 90 PS Twinamic