Ich bin wieder da!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei "Ich bin wieder da" hatte ich zuerst die wilde Assoziation "Er ist wieder da" - Sorry ;-)!


    Wenn ich mir das Kampf-Pulvern so anschaue, dann muss ich spontan an Kollege Heppsen aus dem Blacklandy Forum denken, der hat auch immer alles für den nächsten Atomkriegüberlebenskampf konserviert :-).

  • Ernsthafte Info: Heppsen ist dieser Tage verstorben.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Wollte den Tread nicht sprengen, aber es auch nicht unerwähnt lassen.
    Zeigt es doch wie wichtig es ist, sein Leben mit sinnvollen/freudebringenden Sachen auszufüllen solange Einem Zeit gegeben ist.
    Und sei es mit Tuning. :)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • So endlich sind sie angekommen :love:
    Muss da noch bisschen was umschweißen und anpassen.


    Die kleinen CS R Röhrchen waren einfach nicht meins :D


    7F08B098-D8FD-44BF-8281-F4B8B81A484E.jpeg


    Ich werde nächsten Monat einen 200 Zeller Metallkat verbauen in Verbindung mit einem BOV von Forge sowie einem Luftfilterkasten mit direkter Frischluft von außen.
    War heut schon bei mir im "Turbo Zentrum Berlin" und werde dort meinen Turbo vergrößern und einen dickeren LLK anpassen lassen.


    Wenn alles verbaut ist wird der Wagen auf 102 Oktan abgestimmt und durchläuft viele Leistungsmessungen. (Nicht einfach Software drauf und gut ist)
    Wir streben die 140-150PS an.


    Ach und bevor ich es vergesse der Wagen geht demnächst zu Wiechers Sport zum vermessen für den Überrollkäfig und auch neue Sitze von Recaro CS in Alcantara. :D


    Mein Smart wird auch nicht nur die Straße kennen lernen :)


    So wenn ich nix vergessen hab dann wars das erstmal soweit ^^


    So wird er dann aussehen:
    17C580_051.jpg