Smart EQ im Schnee ist wunderscheee...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @andre280e
    Bei meinem reicht schon einfach leicht einlenken und dann aufs Spaßpedal. Selbst bei sanftem Fuß wollte die Kiste rumkommen. Wenn man schnell genug ist bekommt man ihn noch vor dem Eingriff der Helferlein wieder gerade. Macht jedenfalls irren Spaß.


    @Thommy12
    Hier im Gewerbegebiet war heute nicht gestreut, der Schnee auf den Fahrbahnen festgefahren und glatt überfroren. Da kam so mancher Laster nicht mehr vom Fleck. Für mich als Wetterauer eigentlich ein Witz. Wir haben zuhause zeitweise so richtig Schnee.

  • Aufpassen beim Spasshaben. Selbst wenn auf dem ganzen Platz nur eine Laterne steht, dein Name steht schon dran. :D
    Aber der Grenzbereich ist beim 453er bedeutend sanfter als beim 450er. Den einzufangen ist ungleich schwerer.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Aufpassen beim Spasshaben. Selbst wenn auf dem ganzen Platz nur eine Laterne steht, dein Name steht schon dran. :D

    Danke für den Hinweis, aber ich übertreibe ja nicht und weiß was ich tue. Alles mit Vernunft - und man muss sein Auto ja mal kennenlernen. Ich habe noch nie in den 35 Jahren, die ich meinen Lappen habe, ein Auto geklatscht und das soll auch so bleiben. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Aber der Grenzbereich ist beim 453er bedeutend sanfter als beim 450er. Den einzufangen ist ungleich schwerer.


    Das stimmt. Den 450 als Cabrio habe ich nämlich unmittelbar vor meinem 453 Benziner gefahren.

  • @Franke
    Bitte informiere Dich bevor Du so etwas schreibst. Die Bezeichnung smart connect stammt nicht von mir, sondern direkt von Smart und ist hier längst bekannt. Außerdem hat smart connect nichts mit Anglizismus zu tun, ganz im Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • :saint:


    Seh schon....wir verstehen uns nicht.
    Bin aber auf zukünftige Beiträge von Dir gespannt...hoffentlich kommst Du auf Dauer ohne Anglizismen zu verwenden zurecht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit...