Beide Blinker leuchten vorne nicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja Wahnsinn... das heißt die Blinker funktionieren jetzt??? Ich dachte die Blinker hätten einfach von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert, vorher aber schon. So, wie sich das jetzt anhört, hast Du den Wagen erst seit kurzem und die Blinker haben von Anfang an nicht funktioniert. Gebraucht gekauft?

  • Ja Moment... das wird doch nicht etwa ein Neuwagen sein??? Obwohl... bei meinem 453 Benziner war ja auch das Kabel vom Knie-Airbag nicht aufgesteckt und der Druckschalter unter der Service-Abdeckung von der Alarmanlage hat gänzlich gefehlt. Da wundert einen nichts mehr.

  • haha, Werkstattmader, der war gut :D


    Sry, hatte nicht alles von Anfamg erzählt:


    Ja, habe den Wagen gebraucht von einem Händler, er hatte 70 Stk. es waren Rückläufer von der Autovermietung "Car2Go". Dannach kamen die zu Smart nach Stuttgart meine ich war das, da wurde alles nochmal durchgecheckt, hane auch alles von Smart protokolliert, also ÖL Wechsel etc. Naja dass dann so etwas passiert, vil. wurde die Schürze auch bei Smart neu gemacht und da entstand der Fehler, wer weiss.


    Jedenfalös bin ich jetzt froh :D

  • Aber wenn der Wagen mal einen Frontschaden (Unfall?) hatte, müsste das ja im Kaufvertrag festgehalten worden sein.