VERKAUFE: 16" Neue Sommerreifen mit 0 km Laufleistung vom Neufahrzeug Smart ForTwo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Verkaufe 4 Stück 16" Sommerreifen, die in Verbindung mit den 16"-Y-Alufelgen mitbestellt wurden.


    Ich möchte auf die originalen 16"-Y-Speichen-Alufelgen neue Winterreifen montieren.


    Im Sommer fahre ich 17" Kompletträder.


    Daher sind die 16" Sommerreifen übrig.


    Preis:
    185 / 50 R16 Continental Neupreis 90 EUR/ Stück DOT 48-2018
    205 / 45 R16 Continental Neupreis 90 EUR / Stück DOT 48-2018


    Da die Reifen ganz neu sind, kann ich sie nicht verschenken. Meine Preisvorstellung liegt bei 250 EUR für die vier Reifen.


    Montage vor Ort kann ich gegen Erstattung der üblichen Kosten organisieren.


    Versand ist ebenfalls möglich, kostet aber 20 EUR zusätzlich.

  • Sonder(fest)preis für Forenmitglieder 200 EUR. Versand möglich, kostet aber ca. 20 EUR für 4 Stück Reifen.


    Ich verkaufe die Reifen auch achsweise.


    100 EUR für die Vorderreifen
    und
    100 EUR für die Hinterreifen.

  • Schau Dir mal die anderen Angebote hier im Forum an, billiger und gehen auch nicht weg.Kleiner Tipp von mir! ;)

    Seid doch mal nett und lasst ihm die Chance vielleicht doch Den Einen zu finden der solche Reifen kauft!
    Ich hätte die Reifen auch gleich beim Höndler zum Entsorgen gelassen. Manchmal haben die aber auch einen Azubi der sowas noch gebrauchen kann.

  • Seid doch mal nett und lasst ihm die Chance vielleicht doch Den Einen zu finden der solche Reifen kauft!


    Dieser Tipp war eigentlich gut gemeint, (ich dachte anfangs auch, dass ich meine Reifen schnell weg bekomme) aber das ist wohl in diesem Forum nicht gewünscht. :thumbdown:

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • ... aber das ist wohl in diesem Forum nicht gewünscht. :thumbdown:


    Warum sollte das in diesem Forum nicht gewünscht sein? Es ist einfach so, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Und wenn halt niemand die Reifen zu dem gewünschten Preis kaufen möchte, dann ist das halt so.

  • Dieser Tipp war eigentlich gut gemeint, (ich dachte anfangs auch, dass ich meine Reifen schnell weg bekomme) aber das ist wohl in diesem Forum nicht gewünscht. :thumbdown:

    Das Forum ist schon ganz ok und vielleicht gibt es ja jemanden der die Reifen zu dem Preis kauft. Kann ja sein, dass wirklich jemand sagt das find ich gut? Die DOT sind ja auch vergleichsweise gut. Dass man sich im Frühling fast bücken muss, um nicht von dem Heerscharen fliegender Smart Sommerreifen erschlagen zu werden, dafür kann der Poster ja nichts. Angebot und Nachfrage ist eben lokal. Die meisten von uns dürften schon mal über längere Zeit solche Reifen in der Hoffnung auf Verkauf herumliegen gehabt haben. Manche haben sie dann am Ende nicht entsorgen müssen. Ist doch alles entspannt und ok. Man muss nur offen drüber reden dürfen.

  • Schau Dir mal die anderen Angebote hier im Forum an, billiger und gehen auch nicht weg.Kleiner Tipp von mir! ;)

    Das Forum ist ein möglicher Verkaufsweg. Wenn jemand 380 EUR für die gleichen Reifen ausgeben will, dann ist das doch völlig o.k.


    Mein Lebensglück hängt nicht am Verkauf von 4 neuen Reifen.