Wie lange sind Benziner noch kaufbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und auf dem Hof erreichen sie dann erst die richtige Reife.. :D
    Also vermutlich Tageszulassungen (Erstzulassung 2018), denn wie hier bereits mehrfach festgestellt ist eine Wunschbestellung oder ein echter Neuwagen ohne vorherige Zulassung oder Vorführwagen wohl kaum noch erhältlich.. ;) LG

    Nee, nee,


    NEUWAGEN mit 0 Km, keine Zulassung, verschiedene Farben und Ausstattungen.


    Habe meinen Traumwagen dort gefunden und abgeholt.

  • Lt. Aussage meines Verkäufers von heute (18.02.2019) können jetzt schon keine mehr bestellt werden. Die Fahrzeuge die bereits im Zulauf sind, können nur noch angepasst werden.komplett neu ordern würde nicht mehr gehen.


    Andere Meldungen seitens Smart wären falsch (zB Homepage)


    Ob es stimmt? Kein Plan. Denke schon.

  • Hab schon überlegt, ausnahmsweise diese Woche Lotto zu spielen und im Fall eines 6ers nächste Woche einen zu bestellen ..... Man darf ja noch träumen....

    Naja so teuer, dass man sich smarts nur mit Lottogewinn leisten könnte sind die jetzt auch nicht.
    Für den Lottogewinn wüsste ich einen anderen Wagen mit Heckmotor, der dann in Frage käme... :D

  • Ja aber wenn man einen 28 Monate alten 44 mit 25.000km drauf hat, bestellt man sich keinen neuen - wenn man nicht die rund 10.000 Euro Aufpreis in der Portokassa hat


    Wenn ich wirklich freie Wahl hätte :


    Einen 44 Brabus mit Vollausstattung
    Einen Ultimate 125
    Einen 2. Roadster


    Aber das wäre schon dekadent .....