Ausfahrt smart times, Freitag, 26.8.16

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin Leute,
    nun ist es amtlich. Um uns mal in Ruhe persönlich kennen zu lernen (PoWder: Oder wieder zu sehen ;) ), habe ich im Rahmen der smart times eine kleine Ausfahrt geplant.
    Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei meinem Smart-Händler


    Herbert Mühle GmbH, Lehfeld 6, 21029 Hamburg


    wo wir zu einem leckeren Frühstück eingeladen sind. :thumbup:
    Nachdem wir uns gestärkt und beschnuppert haben, zeige ich euch mal einen sehr schönen Teil von Hamburg, der nicht im Touri-Programm steht.
    Nach der Tour habe ich noch einen Tisch zum Mittag reserviert, sodass wir uns dann ab dem Nachmittag auf dem Eventgelände vergnügen können.


    Zur Planung des Frühstücks, der Ausfahrt und der Tischreservierung benötige ich unbedingt und zeitnah eure Teilnahmezusage: Anzahl Personen Frühstück, Anzahl Fahrzeuge Ausfahrt und Anzahl Personen Mittag.


    Es dürfen selbstverständlich nicht nur 453er teilnehmen. Es muss auch nicht das komplette Programm "gebucht" werden. Wer z. B. nur das Frühstück oder nur die Ausfahrt oder nur Ausfahrt und Mittag oder oder mitmachen möchte, das geht natürlich auch. Deshalb bitte die detailierten Angaben bei der Zusage machen.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf euch! ^^

  • Bitte die Teilnehmerliste kopieren und euch dazu eintragen.



    Ich mach mit:
    1. grundi: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
    2. schany: Frühstück 2 1/2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 1/2 Personen
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    ...



    falls david doch eher arbeiten muß, kommt eine änderung.

  • Ich mach mit:
    1. grundi: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
    2. schany: Frühstück 2 1/2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 1/2 Personen
    3. GreatB: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Gruß


    Magda und Benjamin

  • Herzlichen Dank an grundi für die Organisation. Das ist echt toll!

  • .... bevor wir uns jetzt anmelden... ist jemand von Euch auch mit bei der Airbus Tour?
    Über Smart haben wir leider nicht mehr buchen können, doch waren direkt noch Plätze für 14:30 Uhr frei.
    Daher auch die Frage... wo und wann ca. findet das Mittagessen statt?

    Smarte Grüße


    Bang111



    453 coupe prime
    90 PS twinamic