Verkaufspreis Smart Cabrio Tailor Made

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich möchte zum Juni meinen Smart Cabrio Tailor Made Urban Lava, 90 PS abgeben. Das Fahrzeug ist geleast. Macht es Sinn den
    Smart „zurückzukaufen“ und dann privat weiter zu verkaufen?? Was wird ein Urban Lava, 3 Jahre mit dann ca. 25.000 Kilometer
    Vollausstattung und zusätzlich Brabus Felgen in etwa Wert sein?? Sind 12.500 Euro realistisch?? Macht es Sinn zu „Wir kaufen Dein Auto“? Hab da keinerlei Erfahrung......


    Danke für eure Antworten............


    !!!

  • Ich habe keine persönliche Erfahrung mit WKDA, ein Kollege war mal dort und fühlte sich veralbert. Das erste Angebot nach Dateneingabe war 4.000,- höher als der angebotene Preis beim Besuch vor Ort. Sein Fzg, hatte wenige Kikometer und wat top gepflegt. Auch fühlte es sich erpresst, da es sich innerhalb einer Stunde entscheiden musste ob er den Wagen da lässt, oder er dann später ein noch niedrigeres Angebot erhlten könnte.


    Er hat seinen Passat dann wieder mitgenommen und für den erst genannten Preis beim Händler in Zahlung gegeben. Er wollte ein kleineres Auto, weil die Kinder aus dem Haus sind.


    Ich bitte mal einen Moderator den Thread zu verschieben.

  • Die Moderation wird das schon richtig hinschieben, kein Panik.