Hilfe beim Brabus Frontspoiler und Heck Diffusor tauchen im Raum Stuttgart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo im Forum hier, ich bin über eBay Kleinanzeigen zu einem neuen Brabus Frontspoiler gekommen, dazu praktischerweise gleich in Wagenfarbe fertig lackiert ist. :) Top. Dazu habe ich noch einen Heck Diffusor vom Sport Paket. Ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Beide Teile würde ich sehr gerne tauschen. Ich habe hier im Forum Anbauanleitung dafür gefunden. Allerdings bin ich nicht der Elite Schrauber, und dazu denke ich geht es zu Zweit sicher besser die Teile tauschen. Ich möchte da nicht ungern rumpfuschen. Vielleicht gibt es ja im Raum Stuttgart einen Schrauber der das schon mal gemacht hat und der mir dabei helfen kann... Noch eins an die Profis hier, spart Euch doch bitte die netten Kommentare :-). Ich habe die Anleitungen gelesen, und ja, es ist sicher machbar, trotzdem wäre ich für Hilfe beim Umbau Dankbar.
    Danke und viele Grüße. :D
    Gruß Ralf

  • Ich glaube du könntest am Stuttgarter Stammtisch fündig werden. Da sind nette Leute dabei und ich glaube die haben zum Teil auch Ahnung vom Schrauben. ;) Vielleicht findet sich da ein Freiwilliger?

  • Hallo Slinedriver,
    schon jemanden gefunden der Dir hilft die Teile anzubauen?
    Hab meine neue Frontschürze vor zwei Wochen angebaut.
    War nicht wirklich schwer, die Anleitung hier im Forum war sehr hilfreich.
    Fummelig sind die Klammern sowohl sie ab als auch wieder dran zu bekommen.
    Der Rest ist recht einfach. Man braucht aber eine gute Nietzange.
    Also nur Mut...


    VG Biasoe

  • Ja hallo Leute bin ebenfalls neu hier und fahre einen Fortwo mit Brabus Packet .
    Ich habe mir jetzt den Brabus esd besorgt sowie den Diffusor und das Hitzeblech.
    Leider hab ich keine Ahnung von dem ganzen und würde mich erkenntlich zeigen wenn jemand in Raum Stuttgart +50 km dies mir gescheit umbauen kann .

  • Du kannst die alten Klammern auch wieder zurecht biegen, nur die Nieten für das Hitzeblech brauchte ich Neu, das ich das Hitzeblech zum lackieren des Diffusors entfernt habe.... :thumbsup: