fortwo Cabrio Passion 90 PS zu verkaufen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich trenne mich nur ungern von meinem Cabrio - leider lassen sich damit keine Motorräder transportieren - Ford Transit Custom ist bestellt


    mit Spoiler.jpgOffen a.jpg Smart c.jpgSmart e (2).jpgSmart a.jpg
    Das Heck ist mit Brabus Teilen modifiziert und der Dachkantenspoiler ist im originalen weiß lackiert worden.
    Die Beifahrersonnenblende ist ohne Warnhinweise (englische Version) - Original ist vorhanden
    Lambdasonde und Gaspedal sind auf Gewährleistung getauscht worden - das gilt auch für den Tank, der jetzt wirklich 36 Liter fasst.
    Die Felgen (Foto) sind ohne Bordsteinschäden und montiert sind Ganzjahresreifen. Eingetragen sind außerdem 185/50R16 und 205/45 R16. Diese originalen und einwandfreien Y-Felgen sind mit Contis separat zu haben.
    Das Navi ist noch im Auslieferungszustand und deshalb noch nicht bei tomtom angemeldet.
    Die nervige Start Stop Automatik ist durch ein Zubehörteil außer Gefecht gesetzt worden - dass kann mit wenigen Handgriffen wieder rückgängig gemacht werden - dann lebt der Anlasser aber nicht so lange.
    Zum Lieferumfang gehört eine Laderaumabdeckung und eine Kofferraumwanne
    Die erste Jahresinspektion ist im Oktober gemacht worden. Die Gewährleistung endet am 27.09 2019
    Die Rückrufaktion (Achsschenkel) ist ohne Befund erledigt worden
    Das Auto ist noch angemeldet und kann deshalb auch probe gefahren werden. Aktueller Kilometerstand: 16 200.
    Der Smart ist unfallfrei und in 2. Hand. Meine Preisvorstellung für das Garagenfahrzeug liegt bei 13.500,- €


    Fragen sind willkommen - weitere Fotos sind auch möglich

  • Wenn esnur um das Motorrad geht, hätte ich die AHK dran bauen lassen und Hänger dran, fertig. Oder werden es 2 Panzerräder?

  • Wenn esnur um das Motorrad geht, hätte ich die AHK dran bauen lassen und Hänger dran, fertig. Oder werden es 2 Panzerräder?

    . . . um dann mit 80 bei einem Verbrauch von weit über 10Litern über die Autobahn zu gurken :thumbdown:
    das Fahrverhalten ist dann noch ein weiteres sehr "spezielles" Thema :whistling:
    es geht um Strecken von 200 bis 2000 km


    PS: wen man schon ungern mit dem Töff auf der Bahn die Reifen plattfährt, ist "der" Vorschlag die nicht zu übertreffende Krönung!

  • Leute, wenn jemand sein Auto verkaufen will, DANN LASST IHN. Er hat sich Gedanken gemacht und seine Entscheidung getroffen.


    Immer in jedem Verkaufsthread diese Diskssionen, diskutieren sollte man nur, wenn man Interesse hat, alles andere ist für den Verkäufer kontraproduktiv.


    Fällt mir hier ihm Forum extrem auf, immer alles zerreden, zumal kein einziger Interessent dabei ist. Alles hat seinen Preis und jeder seine Vorstellung, aber dann auch immer „der Preis ist zu hoch.., müsste so und so machen“, ohne aber selbst Interesse zu haben, macht nur das Angebot schlecht.